Runder Tisch Protokollauszug vom 8/9.September 2009 (Allgemein)

imi @, Kaiserslautern, Dienstag, 03.11.2009, 07:30 (vor 5498 Tagen) @ Peter Henselder

Hallo Peter,
vieles auf einmal. Freue mich, das Du, wenn auch durch einen anderen Schisalsschlag die notwendige Hilfe, vor allem Verstaendnis gefunden hast.
Kann wohl davon ausgehen, das es Dir zu beiden Umstaenden heute besser bis gut geht.
Zum runden Tisch kann ich nur sagen, ich bin masslos enttaeuscht.
Mir gehts nicht um Entschaedigung im Sinne von Geld. Das Zugestaendnis das Schlimes veruebt wurde und das es die Betroffenen nachhaltig geschaedigt hat,
verbunden mit Hilfsangeboten waere ein fuer mich erklaertes Ziel.
Meine Gesundheit und Kraft lassen es leider nicht zu, aktiv zu werden, obwohl ich es gerne waere. Wuerde auch gerne mal dem Runden Tisch zuhoeren, weiss aber nicht ob der a) oeffentlich ist
und b) wahrscheinlich in Berlin, was zu weit fuer mich ist.
Ich habe die Info Stelle kontaktiert um die dort angebotene Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mir wurde zu einem festen Zeitpunkt ein Rueckruf versprochen, der nie erfolgte. Bei einem spaeteren Rueckruf meinerseits war ich dann schnell abgewimmelt. Werde Dir mal ne Mail dazu schreiben, falls Du interesiert bist.
Zu dem, der mich kennt, bin ich neugierig. Fallen mir eigentlich nur 2 Namen ein.
Schreib mir doch mal dazu, bitte.
Wuensche Dir jedenfalls Mut und Kraft zu Deinen Vorhaben

imi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion