WDR Beitrag Lokalzeit (Allgemein)

Peter Henselder, Freitag, 15.01.2010, 22:39 (vor 5424 Tagen) @ imi

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend aus Köln zurück gekommen und habe am Donnerstag den ganzen Tag einen Fernsehdrehtag gehabt. Ich kann Euch sagen, Herr Koch hat Recht. Ich werde das Interview mit Hernn Koch und andere am Dienstag in meiner Sendung bringen um zu zeigen , das auch Herr Koch über die anderen Dinge im Heim vor der Kamera spricht.

Ich bringe auch den Fall einer anderen Sendung vom WDR, wo man sogar auf Misstaände hin gewiesen hat, diesen Teil des Interview aber heraus geschnitten hatte. Es ist bekannt das in öffentlich rechtlichen Sendungen einige Dinge nicht genannt werden. Auch ist es unmöglich in drei Minuten einen Bericht zu zeigen über ein Heim und seiner Geschichte. In diesem Bericht über das Kölner Kinderheim ist auch nichts erwähnt worden über die Zustände im dritten Reich.

Also zerfleischt Euch jetzt nicht gegenseitig sondern tragt dazu bei, das mehr an die Öffentlichkeit kommt. Ich für meinen Teil mache es dieses Jahr mit 14 Fernsehsendungen(a 1 Stunde) die weder von der öffentlichen Hand finanziert werden noch von anderen Sponsoren. Die Sendung wird aus eigene Tasche finanziert und alle Mitwirkenden arbeiten an der Sendung unendgeldlich. Nur so haben wir die Möglichkeit das zu senden was wir erlebt haben, ohne das uns jemand vorschreibt was wir senden dürfen oder nicht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion