WDR Beitrag Lokalzeit (Allgemein)

hütchen @, köln, Donnerstag, 14.01.2010, 22:29 (vor 5428 Tagen) @ Klaus Grube

an alle die klaus und herrn koch zum thema wdr-beitrag-lokalzeit geschrieben haben:
ich hoffe ich hab niemanden vor den kopf gestoßen. mit meiner aussage "gut rübergekommen" meinte ich die persönliche note der beide und nicht die aussagen über das heikle thema kindesmissbrauch und kindesgewalt.

das dieses thema an dieser stelle, in einem wenige minuten dauernden beitrag über den bevorstehenden abriss einer kölner bekannt- und berühmtheit,
nicht angesprochen/bearbeitet/verarbeitet werden würde, hätte doch klar sein können (müsssen?)

erich: es wäre wohlmöglich hilfreich, wenn deine bekannten auch mal die beiträge von peter gucken würden, denn er musste sich für diesen privaten berliner sender, welcher nicht im öffentlich rechtlichen fernsehen mitwirkt(?), wohl keine maulschellen anlegen lassen.

georg: ich verstehe nicht wie du die beiden persönlich dafür verantwortlich machen kannst. ich dachte, jeder mensch wüsste wie im fernsehen ständig alles aus dem zusammenhang gerissen zitiert wird. Und dass dies dann nach außen hin ein falsches bild gibt.

monika

und das klaus zum thema gewalt auch persönlich mitreden kann, daran wird doch keiner zweifeln. also wird er sicher nicht beabsichtigt haben, dieses thema unter den tisch fallen zu lassen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion