Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus V. @, Köln, Mittwoch, 20.03.2013, 11:51 (vor 4398 Tagen) @ Metz1805
bearbeitet von Klaus Grube, Montag, 25.03.2013, 10:27

sapere aude

Hallo Metz1805, Admin-Hilfe: Bitte nur mit Usernamen ansprechen!
obwohl du keine Erinnerung an die Episode "Alträucher" hast, stellts du meinen Beitrag in deiner Kommentierung als unwahr hin.

Das ist kein sehr netter Beitrag von dir.

Auf den außergewöhnlichen Beitrag von Peter H. den kleine Johannes betreffend, welcher von einem anderen Jungen im Kinderheim durch Messerstich getötet worden sein soll, gehst du aber mit keinem Wort ein.

Du warst zu diesem Zeitpunkt im Ursula-Haus bei Sw. Clara Candida (Kn4/UF5) untergebracht.
Welche Erinnerung hast du an einen großen blonden Jungen mit kräftiger Statur im Alter von ca. 14Jahren (also genau deine Altersgruppe) mit starken Agressionen ?
Auf wen könnte die Beschreibung zutreffen ?
Wer könnten die Bandenmitglieder des großen Blonden gewesen sein?
Admin-Hilfe: Aus Rechtlichen Gründen muss ich hier die genannten Namen löschen, damit die Namen nicht zu einer kriminellen Bande fälschlicherweise zugeordnet werden!.

Des weiteren gibt es von Peter H einen weiteren Beitrag zu Vorgängen im Heim wie folgt:
. . . wie schon mehrfach diskutiert, herrschte in dem Heim vor 1970 ein brutales Gewaltsystem.
Das ging soweit, dass z.B. im Ursula-Haus die kleinen Jungen von den Großen und Starken im Beethovenpark hinter dem Heim an Freier verkauft wurden. Unter den Augen der Nonnen.

Peter H. im Thread -Wiedergutmachung- vom 29.Nov.2009

Welche Erinnerung hast du an diese Vorgänge ?

Wer könnten die großen und starken Jungen gewesen sein die als Zuhälter tätig waren ?

Mit freundlichem Gruß

Klaus V.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion