Avatar

"Prügel-Nonne" zieht Kreise (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 08.04.2010, 15:56 (vor 5345 Tagen) @ rbreuer

Lieber rbreuer,
um direkt Missverständnisse vorzubeugen bezeichne ich mit dem Wort "Unglaubwürdig" nicht den Inhalt einer Aussage sondern die Art eines Inhaltes.

Ist es so wichtig wie Alt ich bin? Ich selber- habe prügelnde Nonnen gesehen,
-habe Hilberaths unfaire Fussballspiele zu genüge gesehen, -habe haufenweise seinen Schlüsselbund um meine Ohren fliegen gesehen.

Ich selber war in Gruppe Wiesemann gewesen und musste beinahe Täglich mir die Prügelorgien diser Frau besonders an Erich anschauen.

Und wie alt sind Sie. Ab wann können eigentlich bewusst sich daran erinnern welche Grausamkeiten die Nonnen und der Priester in dieser Zeit an den Kindern verübt haben.

Noch irgend welche Fragen?

Und wer Kinder mit Genuss und Freude brutal verprügelt und tritt das sogar ein Schienbein dabei gebrochen wird, der ist dann auch in der Lage Kinder zu vergewaltigen und zu schänden.

ICh hoffe das du das nicht ernst meinst.

Weil ich mich mit diesem Thema schon länger beschäftige, kann ich Ihnen hiermit ausdrücklich zusichern, dass weitere Kinder von diesem Pastor sexuell missbraucht wurden. Aber nicht damit an die Öffentlichkeit gehen, weil Sie immer noch befürchten müssen, das wie hier in diesem Forum Sie als Lügner verdächtigt werden.

ICh hatte mal in einen Tread dies bestritten das Pasto Hilberath jemals sich an Kinder vergriffen hat. Aber was wäre passiert wenn ichs nicht geschrieben hätte. So wissen wir doch heute das hier Missbrauch von seitens Hilberath leider stattgefunden hat. Keiner hier würde sich erlauben andere als Lügner hinzustellen. Aber es darf erlaubt sein kritisch nachzufragen oder?

Die Heimkinder sind jetzt nicht mehr die Lügner, nein jetzt werden die Täter als Lügner entlarvt.

Richtig - wir sind ja grade dabei...

Und solange Sie nicht bewusst über diese Vergewaltigungen und Kindesschändungen Bescheid wissen, haben Sie keinerlei Recht die Schilderungen von Hensdelder in Frage zu stellen. Und Herr Henselder muss Ihnen gegenüber keine Rechenschaften abzulegen.

Komisch, irgendwo in einer meiner Mails habe ich diesen Satz schon mal gelesen...

Der Name Margarete Wiesemann konnte ja nicht genommen werden, weil die Frau soweit ich weiss ja keine Nonne war. Nur die Sexgespielin von diesem Pastor Hilberath.

Sowas sollte man nicht schreiben

Also irgendwie vermisse ich dann doch ein wenig Sachlichkeit. Peter Henselders Aussagen in Frage zu stellen habe ich mir nie erlaubt, aber es ist mir erlaubt jederzeit dem kritisch gegenüber zustehen.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum