"Prügel-Nonne" zieht Kreise (Allgemein)

rbreuer, Donnerstag, 08.04.2010, 14:03 (vor 5345 Tagen) @ Klaus Grube

Ist Ihnen eigentlich schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, das bei öffentlichen Berichterstattungen oft die Täter unkenntlich gemacht worden und oft deren Namen nicht genannt wurden.

Selbst wenn Verbrecher in den Gerichtsaal gebracht worden sind, wurden Ihre Gesichter oft unkenntlich gemacht. Und haben Sie auch mal schon daran gedacht, dass Herr Henselder nur aus reiner Rücksicht zu diesem Pastor (weil er noch lebt) keine Namen nennt. Der Mann ist über 80 Jahre alt. Was würde geschehen, wenn heraus kommt wo dieser Mann lebt. Haben Sie schon mal daran gedacht. Seien Sie froh das Herr Henselder so vernünftig ist und trotz allem soviel Rücksicht darauf nimmt. Ich würde es nicht tun.

Und wenn ich mir die Schilderungen von dem Herrn Scheuch durchlese, (nicht nur hier in diesem Forum) war dieser Pastor bekannt für seine brutalen sadistischen Ausschweifungen gegen unschuldige Kinder. Wie hat Herr Scheuch in seinen Erlebnissen die er verschieden Medien geschildert hat beschrieben. Er hat mit wahrer Begeisterung evangelische Kinder brutal geohrfeigt und Sie gerne als seine Höllenbrut bezeichnet. Und wie war das noch mal bei den Fußballspielen bei der er regelmäßig den Kindern der gegnerischen Mannschaft so brutal gegen das Schienbein traten, das bei einen sogar das Schienbein gebrochen war. Oder wie Herr Scheuch bei seiner Geschichte es beschrieb, wie dieser Pastor eine eigene Auffassung des Beichtgeheimnisses hatte. Und den Herrn Scheuch solange prügelte, bis er den genauen Wortlaut der Beichte wiederholte die er vorher bei dieser Frau Wiesemann auswendig lernen musste. Ich habe seinen fast 20 seitenlangen Bericht gelesen. Und es schaudert mich immer noch zu welchen Grausamkeiten diese Frau Wiesemann und Herr Hilberath fähig waren.

Und wie alt sind Sie. Ab wann können eigentlich bewusst sich daran erinnern welche Grausamkeiten die Nonnen und der Priester in dieser Zeit an den Kindern verübt haben.

Und wer Kinder mit Genuss und Freude brutal verprügelt und tritt das sogar ein Schienbein dabei gebrochen wird, der ist dann auch in der Lage Kinder zu vergewaltigen und zu schänden.

Weil ich mich mit diesem Thema schon länger beschäftige, kann ich Ihnen hiermit ausdrücklich zusichern, dass weitere Kinder von diesem Pastor sexuell missbraucht wurden. Aber nicht damit an die Öffentlichkeit gehen, weil Sie immer noch befürchten müssen, das wie hier in diesem Forum Sie als Lügner verdächtigt werden.

Die Heimkinder sind jetzt nicht mehr die Lügner, nein jetzt werden die Täter als Lügner entlarvt.

Und solange Sie nicht bewusst über diese Vergewaltigungen und Kindesschändungen Bescheid wissen, haben Sie keinerlei Recht die Schilderungen von Hensdelder in Frage zu stellen. Und Herr Henselder muss Ihnen gegenüber keine Rechenschaften abzulegen.

Und das Schwester Clara Candida als Symbolfigur für die Prügelnonne herhalten. Warum nicht. Das ist doch eine Prügelnonne gewesen. Und nur weil sie jetzt zufällig eine Nonne aus dem Kinderheim Köln Sülz gewesen ist soll diese nicht dafür herhalten. Oder weil Sie tot ist. Und wenn Sie sich vor Wut auf den kopf stellen. Ich finde den Namen vollkommen korrekt. Weil es kein erfundener Name ist.
Der Name Margarete Wiesemann konnte ja nicht genommen werden, weil die Frau soweit ich weiss ja keine Nonne war. Nur die Sexgespielin von diesem Pastor Hilberath.

Aber vielleicht wird Herr Tilly ja noch eine prügelnde Frau Wiesemann herstellen. Wie reagieren Sie dann darauf? Ist die nicht auch schon tot? Oder lebt die etwa noch.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion