Ich bin es satt (Allgemein)

Jürgen @, Oranienburg, Dienstag, 15.09.2009, 10:19 (vor 5549 Tagen) @ Vera

Hallo Vera,

ich brauchte auch etwas Pause hier - zum Teil auch unfreiwillig.
Ich sehe das genau so wie Du und habe es auch schon mal geschrieben.

Nachdem ich so einige Probleme mit der Freiheit hatte und auf "schlechten Umgang"
gestossen bin, habe ich mein Abi geschmissen und musste für mich alleine sorgen.
Nachdem ich bei Klöckner-Möller ca.6 Jahre gearbeitet habe , bin ich in den Fensterbau zu Fa. Brabeck
gewechselt, den ich aber nach ca.6 mon. wieder verließ.
In einem Subunternehmen baute ich dann in Köln so einige Fenster und Türen ein.
Nach einer halbjährigen Arbeitslosigkeit konnte ich mit Vitamin B Spritze in einem Versicherungs Unternehmen
19 Jahre mein Unwesen treiben.
Nach einem Unfall bin ich seid 1990 EU- Rentner (Erwerbsunfähig).
Nach ca.2Jahren Rentner dasein habe ich mir heimlich eine Ausbildung im PC-Support und danach in Java und C++ finanziert. Hat nicht nur mich sehr gefordert und an so manche grenze gebracht.....
Aufgrund dessen das ich mein Wissen nicht anwenden darf, ist natürlich so vieles wieder den Bach runter.
Ach ja, wie konnte ich es vergessen.....ich habe mit 18 das erste mal geheiratet und mit38 das zweite mal. Habe 2 leibliche Kinder und drei die mich als Vater ansehen. Heute lebe ich in Ruhe mit meiner Freundin zusammen, und bin gerade Opa geworden.

Ohne nach vorne zu sehen um diverse Probleme zu lösen ist es einfach nicht zu schaffen. Das ging soweit, das ich vieles böse aus der Vergangenheit so richtig verdrängt habe. Als ich hier wieder mit so manchem konfrontiert worden bin, habe auch ich bemerkt das es mich wieder in so einigen Dingen hemmt.
So schaue ich ab und zu mal hier rein und konzentriere mich weiterin auf das hier und jetzt.
Die Vergangenheit hat einen doch geprägt, aber ich lasse mich von ihr nicht wieder so in Beschlag nehmen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion