Avatar

Zum Kotzen - Bericht über das Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

hütchen @, köln, Dienstag, 19.08.2014, 20:13 (vor 3749 Tagen) @ Klaus Grube

das hatte ich am 17.08.2014 auf meiner fb-seite gepostet (leider vergessen es nach klaus' beitrag als antwort zu senden):

SO EIN SCHWACHSINN!

Ein Ex-Sülzer hat mir heute einen Link gesendet, und zwar diesen hier: http://www.news4press.com/Heimkinderverband---Koeln-zwischen-Kinder_844682.html

Darin schreibt der "freie Journalist" Johannes Schumacher:
"Der Heimkinderverband berichtete Anfang August (siehe Link) über Europas schlimmstes Kinderheim "Sülz", das nach 95 Jahren geschlossen werden musste. In keinem Kinderheim wurde mehr körperlich misshandelt und sexuell missbraucht. 22.500 KINDER UND JUGENDLICHE WURDEN IN KÖLN ENTWEDER SYSTEMATISCH ERMORDET ODER NACH DEM KRIEG DURCH SCHWER BELASTETE NAZI-ERZIEHER GEQUÄLT."

Bitte entschuldigt, aber: Was ist das denn für eine gequirlte SCHEISSE!?
Alle 22.500 sollen ermordet oder gequält worden sein?
Es gab mit ABSOLUTER SICHERHEIT so Einges, was in Sülz passiert ist und verdeckt wurde. Und ganz sicher hatten auch so Einige Sülzer eine ganz schreckliche Zeit und schreckliche Erlebnisse - und leiden immer noch unter anhaltenden Spätfolgen.
DOCH: Ich gehöre zu den 22.500 - und bin weder gequält, noch missbraucht, geschweigen denn ermordet worden! ( wie man hier unschwer sehen kann).

Leider kann ich diesem Herrn auf seiner fb-Seite https://www.facebook.com/johannes.schumacher.35?fref=ts nicht antworten ("freund" möchte ich mit ihm nicht werden), und auch nicht auf der Seite Heimkinderverband, so dass ich eben hier meine Meinung dazu schreibe. Und hier http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=4620 gibts darauf auch eine Antwort.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum