Zum Kotzen - Erichs Schreiben an das Bistum Köln (Allgemein)

hütchen @, köln, Dienstag, 19.08.2014, 10:38 (vor 3749 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 19.08.2014, 21:00

Erich hat sich sehr über die Falsch-Recherche (die Falschaussagen, Lügen) des Hrn. Schumacher aufgeregt und an das Bistum Köln geschrieben, um sich - auch in unserem Namen - von den Falschaussagen des Herrns zu distanzieren. Ich persönlich danke Erich dafür. Dies schrieb er dem Bistum:

"Herr Schumacher und seine Lügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie werden sich am 20.8.2014 um 17:30 in Ihrem Bistum mit einem Herrn Schumacher zwecks eines runden Tischs zusammen setzen.

Ich möchte sie vorwarnen. Denn Herr Schumacher vertritt in keinem Fall die ehemaligen Kinder vom Kinderheim Köln Sülz. Wir distanzieren uns ganz klar von dieser Person.
Auch die ehemaligen Heimkinder die von 1945 bis 1972 schweren Misshandlungen und Vergewaltigungen ausgesetzt waren. Ich selber wurde in fast 8 Jahren mehrmals am Tag brutal gefoltert. Was ich übrigens durch mehrere Zeugenaussagen beweisen kann.

Aber obwohl ich bestimmt der letzte bin der Gutes über dieses Heim zu berichten hat, distanziere ich mich ganz klar von den Lügen dieses Herrn Schuhmacher. Nicht nur das, ich bin richtig wütend darüber. Denn es ist ganz klar bewiesen, dass ab 1972 endlich die Heimkinder dort anständig und fair behandelt worden sind. Und obwohl viele Kinder von 1945 bis 1972 Misshandlungen, Folter und Vergewaltigungen (manche sogar jahrelang) ausgeliefert waren, hatten doch auch einige Kinder Glück dies in dieser Zeit nicht erleben dürfen.

Wir ehemaligen Heimkinder in ganz Deutschland haben über 40 Jahre dafür kämpfen müssen endlich nicht mehr als Lügner dastehen zu müssen. Jetzt kommt da ein Aufschneider, verbreitet hier Lügen und begeht sogar üblen Rufmord. Er ist noch nicht mal ein ehemaliges Heimkind. Übrigens gibt es keinen Verband Heimkinderverband. Es gibt nur eine privat geführte Webseite mit dem Namen Heimkinderverband.

Hier eine Webseite in dem nochmals deutlich wird, das die ehemaligen Heimkinder vom Kinderheim Köln Sülz sich ganz klar von den Lügen des Herrn Schumacher distanzieren. Und sogar richtig wütend darüber sind.
http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=4620.

Sollten sie noch Fragen haben, können Sie mir gerne ein Mail schicken oder auch anrufen."

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion