da Costa Gomez (Biografien / Personen)

ewt @, Köln, Mittwoch, 10.11.2010, 20:02 (vor 4936 Tagen) @ Koch

Guten Morgen zurück,
Bitte erst lesen ,dann denken und dann erst antworten.
Für mich war Herr da Costa das größte A...Loch wa ich in meiner Heimzeit erleben durfte.Er hat mir alles weggenommen was ich liebte.Er nahm mir Rheinhild(Erzieherin) und steckte sie in eine andere Gruppe.Er nahm mir meine ganze Gruppe in Haus Herrmann-Josef und steckte mich ins Haus Ursula.Er gab dem Stern ein Interview, wo sich mein Magen drehte.Ich hab ihm damals geschworen das ich irgendwann was höheres werde als er ist ,um ihn abzusägen.Ich hab ihn gehaßt.Das war damals.
Heute würde ich mich sehr gerne bei ihm entschuldigen.Er nahm mir nicht meine Rheinhild, er nahm mir nicht meine Gruppe und den Bericht im Stern würde ich nach meinem heutigen Wissen als korrekt bezeichnen.Ich glaube das er einen ganz schweren Stand im Heim hatte.Ich weiß das paar "alteingesessene" Mitarbeiter alles versucht haben um ihn loszuwerden.Nach meinem heutigen Stand muß ich sagen ,das ich mich zum Teil von ihnen benutzen lies.Es könnte auch sein das ich mich gerne benutzen ließ um Herrn da Costa einen auszuwischen.Für sehr viele Kinder war er ein Segen.Was ich aber am meisten bewundere ist , das er wußte ,was ich von ihm halte.Er wußte das ich ihn nicht mag und trotzdem konnte ich immer zu ihm hingehen wenn ich ein Problem hatte.Ich glaube ,er wußte ,daß ich die Wahrheit damals nicht verkraftet hätte.Damit hatte er wohl verdammt Recht.
Zum Schluß möchte ich nochmal Danke sagen,danke das es ihn gab.
LG Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum