ein bischen von mir (Mein Heimerlebnis)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Freitag, 09.04.2010, 22:07 (vor 5375 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth!!
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen,wenn Du es hier so nieder schreibst,da kommen mir die Tränen,genau so wie Du es hier vormulierst kommen so langsam meine erinnerung wieder.Das erbrochene zu essen kam mir sofort wieder im sinn,da ich Dicke grüne Bohnen nicht mag,mußte ich sie mit zwang runter würgen,und dabei kam mir alles wieder hoch!Und ich sas vor meinem erbrochenem,und weinte bitterlich weil ich ja wußte ich mußte es ja wieder aufessen.

Und das mit dem Wasser trinken,stimme ich Dir voll zu,denn weil ich meistens immer Durst hatte hing ich mich nach den Malzeiten an den Wasserhänen und stillte so meinen Durst!Bis freulein Wiesemann kam und überaschte mich dabei und schlug zu so wie Du es geschildert hast das ich mit dem Kopf auf den Wasserhahn knallte.

Und das Stunden lange einsperren in einen kleinen Kabuf,das kannte ich auch noch,ich kam dann erst wieder raus wenn ich aufgehört habe mit weinen,und meine Tränen abgeputzt habe,da kam Sie rein und fragte mich "so hast Du dich endlich beruhigt? wenn ja dann darfst du raus kommen,und hör das schlurzen auf,oder willst du wieder rein!

Und wo drann ich mich auch noch erinnern kann ist dieses!
wenn ich was angestellt habe und ich habe gelogen,das bekam Sie immer raus,und dann rief sie meinen Namen ich kam dann zu ihr und sie legte mich mit herunter gezogenen Hosen auf ihr Knie und versohlte mir meinen nackten Hintern.Dann sagte Sie zu mir Du weißt wo für du die schläge bekommen hast,oder?Ich schlurtzte und sagte ja.Mansch mal wußte ich nicht warum ich von ihr übers Knie gelegt worden bin,ich hattte keine erinnerung mehr davon,so sagte Sie zu mir,dann stell dich in die Ecke und bleib so lange da bis es Dir wieder einfällt.ham wier uns verstanden,ich sagte ja.Und in der Ecke spielte ich mit meinen Fingern weil ich meine ferbotene Tat einfach nicht mehr wußte,und Sie sagte zu mir Du bist nicht zum vergnügen in der Ecke,lass deine Arme runter hängen ich will sie sehn.So weinte ich still und heimlich vor mir hin,und putzte mir dann die Tränen ab wenn Sie nicht gerade zu mir hin sah.

Ich habe noch mehr zu berichten!Ich werde es auf meiner Seite mal nieder schreiben,vileicht vinde ich dann mal meinen Frieden!!!
LG.Franz Georg Busse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion