Avatar

Versammlung/Demo am Dom (Allgemein)

escheuch ⌂ @, Köln, Montag, 30.11.2009, 10:45 (vor 5471 Tagen) @ imi

Entschuldige das ich dagegen entschieden Widerspruch einlegen muss. Denn Prozesse kann man bis in alle Ewigkeit in die Länge ziehen. Ein Kampf David gegen Goliath.
Wenn überhaupt, dann sollte man 2gleisig fahren.

Als erstes sollten wir versuchen unsere Schicksale der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen. Die katholische Kirche durch öffentlichen Druck (auch Ihrer eigenen Mitglieder) dazu "zwingen" sich zu Ihrer dunklen Vergangenheit auch nach dem 2. Weltkrieg zu öffnen und einsehen das Sie unsere Mindestanforderung der Entschuldigung erfüllt. Denn per Gerichtsentscheid eine Entschuldigung zu erwirken, kann zu einem sich endlosen Rattenschwanz ausarten. Denn dazu müsste die katholische Kirche erstmal offiziell zugeben, das diese Kindesmisshandlungen in Ihren katholischen deutschen Heimen und von Ihren aktiven Mitglieder (Nonnen, Priestern usw.) sowie auch mit Ihrem Wissen systematisch praktiziert wurde.

Denn wenn die katholische Kirche sich auf Ihre historischen christlichen Werte beruft, dann sollte auch die Heimerziehung in den 50ziger und 60ziger Jahren mit einbezogen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum