unbedingt ansehen.... (Allgemein)

imi @, Kaiserslautern, Montag, 09.11.2009, 22:03 (vor 5493 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo, Klaus und auch Peter, (der ja mit Sicherheit mit liest).

Hab heute beschlossen einen Versuchsballon zu starten.
Wie schon mal mitgeteilt, hab ich mir Hilfe beider Beratungsstelle des Runden Tisch gesucht und hatte da schon ne Bauchlandung. Fakt ist, das ich nach Jahren
von Qual durchs Leben zu kommen, in den 80ziger Jahren endlich den Sprung zu Therapien fand, die wenngleich nicht geholfen, oft war das Gegenteil der Fall,
mir zumindest in 2001 eine Erwerbsunfaehigkeits Rente ermoeglichten. lief in 2004 aus. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon in den Staaten, wo ich diese Rente nicht mehr erneuerte. Hatte die Auskunft, das diese Rente nicht ins Ausland gezahlt wird. Heute scheints nicht mehr zu klappen, wg. Beitragszeiten der letzten 5 Jahre. War eben nur fuer meine Kinder da. Gesundheitlich kam nun noch das Tuepfelchen aufs I. Blutkrebs
Ich werde nun den Weg zum Versorgungsamt unternehmen um Hilfe nach dem Opfer Entschaedigungsgesetz zu beantragen. Hab ja Zeit, nichts mehr zu verlieren.
Werde den Weg gehen soweit er auch sein mag. Will mich dazu mit jedem von Euch kurzschliessen. Lasst mich wissen ob es euch interressiert und was ne gute Zeit ist zum Anrufen. Will endlich mal kaempfen und vieleicht Zeichen setzen.
Geht mir nicht um Bereicherung, mehr um dem Beugen der Gesetze und dem Verharmlosen der Geschehnisse entgegen zu wirken.

imi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion