Avatar

die bremer stadtmusikanten und noch mal "segen und fluch" (Allgemein)

hütchen @, köln, Donnerstag, 10.09.2020, 19:50 (vor 86 Tagen)

vor einigen jahren wurden die "Bremer Stadtmusikanten" von netten bewohnern im quartier gerettet und gelagert.
jetzt sind sie wieder ans licht gekommen.
(für mich war es tatsächlich sooo hell heute, dass ich fast meine augen nicht aufbekommen habe. ich hab einfach nix wirklich sehen können. also hab ich nach ein paar schüssen aufgegeben.)
wenn ich mal wieder besser gucken kann und der zaun weg ist, dann mach ich noch mal ein schönes bild.
(nehme dann besser vorsichtshalber eine sonnenbrille mit)
hier also nun unsere ehemaligen bremer stadtmusikanten, seiten- und spiegelverkehrt:
[image]
[image]
[image]
[image]

und dann auch noch mal, schon ohne zaun, "segen und fluch":
[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum