AfD (Allgemein)

Axel @, Niederrhein, Montag, 14.11.2016, 18:45 (vor 2931 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo Klaus, hallo Moderatoren,

ich habe heute Morgen die aktuellen Einträge gesehen.
In aller Kürze:

Am Montagmorgen, dem 24.10.hatte ich beim Frühstück den Beitrag eröffnet.
Gegen 12h hatte ich im Forum die Stellungnahmen von Klaus und Klaus gesehen.
Ich hatte hierauf inhaltlich antworten wollen. Den Text bzw. Inhalt wiederhole ich nicht, da politisch. Diesen Text konnte ich nicht im Forum einstellen. Danach habe ich Klaus Grube eine Mail geschickt in der ich versichert habe, dass ich mich im Forum politisch enthalten werde und er mich wieder freischalten könne. Klaus antwortete hierauf und erklärte u.a., er wisse gar nicht, dass ich gesperrt sei, ich könne aber Beiträge einstellen. Daraufhin habe ich den Beitrag, der mit Erstellzeit 12:05h versehen ist, am Abend neu gefasst und in der jetzigen Form eingestellt.

Nun teilt Klaus mit, dass die beiden weiteren Moderatoren eine Sperrung nicht vorgenommen hatten. Da ich keinerlei Veranlassung habe, an diesen Angaben zu zweifeln, bleiben mir nur zwei Erklärungsmodelle meines fehlerhaften Eindrucks, ich sei gesperrt gewesen: Entweder gab es technische Probleme oder ich war zu schusselig. Die technische Seite kann ich nicht beurteilen, also gehe ich von der zweiten Möglichkeit aus.
Ich entschuldige mich mit dem Ausdruck des Bedauerns hiermit ausdrücklich für meine fehlerhafte Einschätzung und der damit verbundenen unzutreffenden Unterstellung.

Axel

* den Inhalt des Mailverkehrs habe ich aus der Erinnerung heraus wiedergegeben, ich habe die Mails nicht greifbar.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion