AfD (Allgemein)
Hallo brusselfred,
drei Punkte zu Deinem Eintrag:
1. Wenn Du alles zum Thema 'AfD' gelesen hast, dann ist Dir bekannt, dass ich von Klaus angehalten wurde, mich im Rahmen des Forums nicht politisch zu äußern und ich dies mit der Bitte um Nachsicht akzeptiert habe. Was Dein Hinweis auf die Forumsregeln vierzehn Tage später soll, erschließt sich mir nicht.
2. Meine politische Meinung .... Ich habe versichert, mich im Rahmen des Forums nicht mehr politisch zu äußern, hieran werde ich mich halten. Ich bin allerdings der Auffassung, daß Du aus meiner Fragestellung meine Meinung herleiten kannst. Ich bin gerne bereit, mich mit Dir über das Thema per Mail auszutauschen. Ich hatte im übrigen am Mittag des 24.10. auf den Hinweis von Klaus reagiert und geantwortet, besser gesagt antworten wollen, und meine Fragestellung vom frühen Morgen des selben Tages mit politischen Ansichten versehen erläutert. Ich konnte diese Antwort nicht einstellen, da ich bereits um diese Zeit von einem/einer der Moderatoren/-innen gesperrt war. Klaus war im übrigen nicht als Zensor aufgetreten!
3. Ich finde es schade, daß politische Themen im Rahmen dieses Forums ausgeklammert sind. Konsequent durchgehalten wird dies allerdings nicht. Die kommunalpolitische Entscheidung, das Kinderheimgelände einer anderen Nutzung zuzuführen, ist hier ausführlich diskutiert worden. Ich frage mich, was wichtiger ist, das Kinderheimgelände oder Entscheidungen der Politik zu Alg II, zur Grundsicherung etc. Aber das gehört ja nicht hier hin, wir sind ja unpolitisch in diesem Forum!
Axel
gesamter Thread: