bilder aus vergangenen zeiten - Aufruf (Allgemein)

hütchen @, köln, Sonntag, 11.11.2012, 07:16 (vor 4592 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 11.11.2012, 08:05

Metz1805 schrieb: "Was das Thema Fottos zurück halten gilt, kann ich nur sagen, das es das ziemlich unfär ist. Man muß ja hier im Forum nicht nur Bilde vom Abriss der einzelnen Gebäude rein tuen, das sind ungefär 85% was an abrissbilder drinn sind hier. Mann könnte ja auch mal Bilder Von einzelnen Gruppen zeigen. Ich ver misse die Gruppe UF 5 aus den ende 50er, anfang 60er Jahren. So was könnte man hier auch mal rein setzen, nicht nur abriss bilder. Wenn einer solche Bilder noch hatt bitte bitte last uns mal welche schauen. Vielleicht kann man den einen oder den anderen noch ausfindigt machen."

frosch schrieb: "Danke für Deinen Beitrag! Bei mir hat ein Foto, was Klaus Grube gemacht hat, einen 50 Jahre alten, immer wiederkehrenden Albtraum aufgeklärt."

@frosch, @Metz1805: glaubt ihr nicht, wir, die wir uns hier schon ne weile zusammengerottet haben, hätten da schon bei uns allen mal nachgehorscht? und glaubt ihr nicht auch, dass, wenn wir gruppenbilder hätten, die nicht schon hier drin wären?

sicher gibt es einige unter uns die bilder zurückhalten, aus welchen gründen auch immer. aber die meisten teilen ihre bilder wohl.

aber in dem zusammenhang ein aufruf:

An Alle! :)
Wer auch immer von uns Bilder in einem Schatzkästchen zu Hause - oder vllt. im hintersten Winkel eines dunklen Kellers - versteckt hat: Bitte teilt sie mit uns!

und an rolf koch: vllt. gibt es ja nach der eröffnung des neuen kids-zentrum bzw. nach veröffentlichung der chronik noch einige bilder für uns?!

gruß
mo(hütchen)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion