Wie geht es uns heute! (Leben nach dem Heim)

Roswitha @, Köln, Dienstag, 28.02.2012, 08:42 (vor 4850 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo Klaus,
ich kann mich dem voll anschließen wenn Du schreibst "da stand ich nun vor vollendeten Tatsachen .Unreif für das weitere Leben".;-)

Ich glaube das es vielen von uns so geht,und trotzdem geht das Leben weiter. Was mir half war der Umstand das ich Menchen(Arbeitskollegen)kennen lernte die mich mochten und Akzeptierten. Sie nahmen mich viel mit z.B.auf Friedensdemos,in Biergärten zu sich nach Hause usw. Daran konnte ich wachsen.

Meine erste Wohnung (ich konnte mir nur so eine leisten) war dunkel,kalt und naß, so naß das kein Bild und keine Tapete an der Wand hängen blieb.
Bevor Ikea bei mir einzog hatte ich Möbel die keiner mehr wollte. Nach und nach kaufte ich mir dann das nötigste dazu.

Gesund Ernährung, da kann ich nur lachen,:-D
Was macht man mit den ganzen Kohlköpfen?ect.
Ich kaufte mir als erstes Raviolie und Tomatenfisch. Erinnert ihr euch, die gab es früher ab und zu zum Abendessen, leider immer viel zu wenig für alle.
Jetzt konnte ich zu jeder tages und nacht Zeit in die Küche gehen und eine ganze Dose alleine Essen.;-)
Viel später lernte ich dann das "Dosenfraß" nicht alles ist.
Heute lebe ich zusammen mit meiner Familie und mein Mann ist Hobbykoch was mir und meiner Seele oft gut tut.

Schluß für heute. Aber ich komme bald wieder!:-P

Rosi

--
Rosi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion