Andere Schilderungen (Mein Heimerlebnis)
Morgen zusammen,morgen,Pitterchen,
vieles was du geschrieben hast würde ich direkt unterschreiben.Seitdem ich aus dem Heim bin, wurde ich noch nie, von einem Menschen enttäuscht,wo ich nicht mit gerechnet hätte.Bei der allerersten Begegnung die ich mit einem Menschen habe fährt bei mir ein Programm ab.Dieses entscheidet , ist mir gesonnen, ist mir nicht gesonnen.Durch diese Errungenschaft aus der Heimzeit blieb ich von "Arschlöchern" verschont.Wie du schon geschrieben hast alles hat zwei Seiten.Es sind mit Sicherheit auch paar ganz brauchbare Menschen durchs Sieb gerutscht.Ein bisschen Verlust hat man ja immer.
Mit den zwei Fronten sehe ich etwas anders.Ich teile meine Meinung nur mit.Entweder sagt man dann :"seh ich auch so , oder seh ich nicht so".Ich möchte dann auch nicht darüber diskusstieren ob meine Meinung richtig ist oder nicht.Das was ich hier schreibe ist im Moment der Entstehung meine Meinung.Andere haben zum Glück andere Meinungen und vertreten diese auch.Nur mir geht es sehr auf den "Keks", wenn einer "Hilfe" ruft und dann Hilfangebote ab schmettert mit der Begründung:"ihr habt doch keine Ahnung wie es mir geht".
wie heißt es aber so schön :"Jeder Jeck ist anders.
In diesem Sinne
Ralf
gesamter Thread:
- Andere Schilderungen -
Koch,
23.01.2012, 13:06
- Andere Schilderungen - ewt, 23.01.2012, 16:22
- Andere Schilderungen - schon, 24.01.2012, 08:18
- Andere Schilderungen - hütchen, 30.01.2012, 09:00
- Andere Schilderungen -
Christoferuß,
21.02.2012, 13:04