Mal eine Frage (Allgemein)

ewt @, Köln, Montag, 14.02.2011, 16:31 (vor 5227 Tagen) @ bernd

Hallo Bernd,
Ich finde Mo`s Beitrag einfach genial.Sie hat auf eine Antwort von dir geantwortet.Es ist ein sachlicher Fragebogen entstanden.Nein es ist noch besser gekommen,sie hat viele Punkte die du angeführt hast , mit deinen eigenen Aussagen wiederlegt.Ich glaube Mo hat sich lange überlegt diesen Beitrag ins Forum zu setzen , weil sie Angst( ist vielleicht das falsche Wort) hatte von deiner Antwort überfahren zu werden.Was passiert? Sie wird überfahren.Ich glaube das auf diese Art und Weise irgendwann dieses Forum nicht mehr geben wird.Einmal habe ich ja schon geschrieben das ich nicht mehr antworten werde , wenn ich das Verfallsdatum kenne.Hätte ich dir die Fragen gestellt wäre es nicht so human abgegangen wie in Mo`s Beitrag.Ich persönlich sehe es nämlich als Frechheit an Beiträge in ein "öffentliches Forum" zu stellen und dann wieder zu löschen. Deine Begründung ist, es gehe uns nicht an was du mit deinen Beiträgen machst .Doch es geht uns was an.Ich unterstelle dir mal ,das du genau weißt was du damit erreicht.Ich glaube auch , wenn du drüber nachdenkst, das du auch nicht so behandelt werden willst.Darum komme ich zu dem Entschluss(ist nur meine Meinung), wenn du einen Beitrag ins Forum setzt, laß ihn drinn stehen oder setzt ihn erst garnicht rein.
Gruß Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion