Mal eine Frage (Allgemein)

hütchen @, köln, Sonntag, 13.02.2011, 20:51 (vor 5229 Tagen) @ bernd

Hallo Bernd.

Zuerst einmal: Sollte ich mit dem Wort "Unsitte" das Falsche gewählt haben, dann tut es mir leid.

4. Hütchen antwortet und fragt nach. Wieso nur mich???

Weil eigentlich du der Einzige bist der es tut!

Ich hatte vor Monaten, als ich dich das erste Mal danach fragte, nicht erwartet, dass nach und nach ALLE deine Einträge verschwinden würden. Und fand es dann doch sehr befremdlich, als ich genau dieses dann feststellte.

(Ich habe das passendere Wort als Unsitte gefunden: befremdlich)

Es folgt ein Rundumschlag, mit Vermutungen und Interpretationen und „Wenn du das nicht so machst wie ich das will dann …“ Warum Mo, soll ich darauf eingehen?

Ich hatte nicht vor dich unter Druck zu setzen (abgesehen davon, dass ich dazu gar nicht in der Lage bin und auch nicht glaube, dass du dich unter Druck setzen lassen würdest).
Für einen ganz kurzen Augenblick hatte ich gehofft vllt. doch die richtigen Argumente gefunden zu haben, dich dazu zu bewegen deine Einträge stehen zu lassen - aber ... nu denn.

Weder hab ich das Interesse andere intellektuell (?) zu erschlagen noch möchte ich das es sich in Richtung „Der schon wieder“ entwickelt.

So schlimm ist es dann doch nicht - wenn ich nur genug Kaffee intus habe ;)
Und was das "Der schon wieder" angeht, darüber brauchst du dir sicher auch keinen Kopf zu machen,
denn ich schätze mal du hast ne Menge Zugucker/Mitmacher, die hinter dir stehen.

Gruß
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion