Ausstellung Kunstprojekt Erinnerungsorte

Das Kunstprojekt Erinnerungsorte ist bald fertig und der Termin für die Ausstellung der Kunstwerke steht fest. Hier, was Kathy Ziegler vom FEKS schreibt:

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich ist es soweit!
Der Vorstand freut sich, euch zur Ausstellungseröffnung am 20. Juni um 11 einladen zu können.

Gezeigt werden die Konzepte, die die Studenten der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft und der Hochschule für Bildende Künste Saar während der beiden Workshops und in Hochschulseminaren entwickelt haben.

Die Ausstellung wird auch am Sonntag, den 21. Juni, von 11 bis 17 Uhr und vom 22. bis 24. Juni jeweils von 16 bis 19 Uhr geöffnet sein.

Bitte leitet die Einladung weiter an eure Freunde und Bekannte, Interessierte, Kollegen oder auch besondere Kontakte innerhalb Kölns, Institutionen, Vereine oder Stadtprominenz.

Wir hoffen euch alle am 20. Juni zur Eröffnung begrüßen zu können.

Herzlichst
Kathy Ziegler

Nur wo genau das Ganze auf unserem ehemaligen Heimgelände stattfinden soll weiß ich noch nicht.
Doch sobald Kathy es mir mitteilt, gebe ich euch natürlich sofort weiter, wo ihr die Kunstwerke sehen könnt.

Mal sehen, was die Damen und Herren Künstler so geschaffen haben.

Viel Spaß bei der Ausstellung.
mo

 

Download (PDF, Unknown)

Download (PDF, Unknown)

 

One Reply to “Ausstellung Kunstprojekt Erinnerungsorte”

  1. So, ich weiß nun wo’s lang geht! 😉

    Die Ausstellung wird in der Kirche und in der ehem. Verwaltung gezeigt.

    Einfach über die Anton-Antweiler-Straße rechts rein, auf den Hof der ehem. Verwaltung. Oder direkt in die Kirche.
    Guckt mal, es wird sicher was ausgeschildert sein.

    Dann bis Samstag, Sonntag, oder einem der anderen Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*