Avatar

Neuer MOD (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 13.07.2009, 19:36 (vor 5398 Tagen)

An alle,
ab sofort unterstützt mich die liebe Birgit in diesem Forum als MOD damit ich etwas entlastet bin und die Heimseite z.B. weiter gestalten kann.

Für Fragen steht Birgit und natürlich ich weiterhin zur Verfügung.

Ich sag schon mal Danke an Birgit

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Neuer MOD

imi @, Kaiserslautern, Montag, 13.07.2009, 20:06 (vor 5398 Tagen) @ Klaus Grube

Fein anziehen bitte,- Begruessungsrede- dann Aermel hochkrempeln :-P
.Naja, viel Glueck zu diesem Job
hoffe Du bringst Schwung in den Laden..imi

Avatar

Neuer MOD

Birgit @, Köln, Montag, 13.07.2009, 22:19 (vor 5398 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo liebe Forenmitglieder,

ja da hat Klaus mich wohl erwischt. Nun bin ich Moderatorin.
Da ich das aber noch nie gemacht hab, bitte ich euch mir eventuelle Fehler erst einmal nachzusehen, bis ich den Job kennengelernt hab.

Ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich dem Forum Kinderheim Köln-Sülz ein wenig zurückgeben zu können, für die vielen hilfreichen und interessanten Threads!

Ich denke, dass wir uns gut vertragen werden und wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Schöne Grüße an Alle ;o)

Hallo Klaus,

Danke für die Ernennung!

Liebe Grüße
Birgit

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum