Warum (Fragen zu diesem Forum)

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Samstag, 20.06.2009, 14:43 (vor 5396 Tagen)

Ich bin irgendwie doch geschockt....Wenn ich das hier so lese ,bekomm ich eine Gänsehaut nach der anderen.Viele Kinder /Jugendliche ,worden wohl schwer gequält in diesem Heim...War das zur dieser Zeit nicht bekannt???Weil auch Knochenbrüche Prellungen kommen ja nicht einfach so.Was war mit den Ärzten???Waren die alle Blind??Oder wie läßt sich das Erklären ??? Und diese Seite ist doch gewiss der Stadt Köln bekannt,äußern die sich gar nicht???

Warum

imi @, Kaiserslautern, Samstag, 20.06.2009, 14:54 (vor 5396 Tagen) @ Tigger

Sei nicht geschockt, das ist System.
Augen zu, ist schnee von gestern. Vor allem, alle haben Angst, Stellung zu nehmen und somit zumindest als Institution Schuld einzugestehen.
Das gilt fuer die Stadt, die Wohlfartsverbaende und nicht zuletzt fuer die
Abscheulichen Orden und deren Dach, die kath. Kirche
Im Gegenteil, wirst Du zu direkt, forderst Aufklaerung oder Erklaerung steht eine Armada von Juristen da. Sieh Dir ruhig den Film an, den Klaus eingestellt hatte.
Am Ende hatten nur die Kinder selbst schuld, brauchten ja nicht geboren zu werden oder haetten ruhig wie viele andere auch sich aus dem Leben schleichen koennen


imi

Avatar

Warum

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 20.06.2009, 15:40 (vor 5396 Tagen) @ Tigger
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 20.06.2009, 15:57

Hallo Tiger,
die Seiten haben erst die zweite Woche erreicht und bis in allen Etagen der Stadt Köln und deren Parteien kann es sich noch nicht rum gesprochen haben.
Nur wenigen Städischen Angestellten ist der Zeit die Seite bekannt.

Erst seit heute findet man uns in der Google-Suchmaschine und ich denke man wird uns ab jetzt häufiger anklicken.

Ein Statment seitens der Stadt Köln wird früher oder später, mit Sicherheit wenn Rolf Koch und ich die Pressearbeit starten, kommen.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Warum

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Samstag, 20.06.2009, 17:25 (vor 5396 Tagen) @ Klaus Grube

Ich dacht eigendlich ,das früher schon Konsequenten gezogen worden!!!!bzw passieren....
Ich denke im Nachhinein ,hilft das keinem der betroffenen,es sei den es reicht ihnen die Veröffentlichkeit ,das es sowas auch in Kath. Kinderheimen passierte!!!
Eigentlich sollte man denken ,das grad dort ,die Kinder geschützt sind!!!Sonst hätten einige auch bei ihren Eltern bleiben können!!!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum