Avatar

Eure Einträge-ein vorschlag meinerseits (Fragen zu diesem Forum)

hütchen @, köln, Samstag, 13.06.2009, 11:09 (vor 5403 Tagen) @ Klaus Grube

da bin ich wieder klaus,

ich freue mich, dass du meinen vorschlag für gut heißt.

klaus, zwei persönliche dinge:
1. (und ich hoffe dass du mir das jetzt nicht übel nimmst) bitte, nenn mich nicht moni.
irgendwie reagiere ich sehr allergisch auf diese bezeichnung. danke schon mal im voraus.
du kannst mich aber gerne mo oder hütchen nennen, wenn dir das lieber ist.
2. ich bin eigentlich nicht sehr doof im umgang mit computern, aber die handhabung mit threads ist für mich doch relativ neu.
ich hoffe ich hab deine erklärungen zum tag und so verstanden. zumindest habe ich einen tag mit monika.h gefunden, unter welchem es dann zu hütchen weiter geht.
vielen dank für deine erklärungen.
mo-hütchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum