Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 2 (Mein Heimerlebnis)
Plötzlich merkte ich das ich groß musste, jetzt musste ich die Erzieherin fragen wo die Toilette ist, ich traute mich nicht zu fragen, mein Druck aufs Clo wurde immer größer bis ich es nicht mehr aushalten konnte, und dann war es passiert. Ich traute mich nicht zu bewegen weil ich dachte die merken das, und was kommt dann auf dich zu. Irgendwie musste ich quengelich geworden sein, es kam dann auf einmal die Erzieherin und meinte ich hätte heute einen schweren Tag gehabt, und ich wäre bestimmt müde und sie würde mich ins Bett bringen. Sie brachte mich ins Schlafzimmer, es waren viele Betten da, alles war so groß und so weiß an den Wänden und an der Decke, sie legte mich auf einem Eisenbett, sie musste am Bett an der Vorderseite ein Gitter runterlassen das sie mich da reinlegen konnten ,ich weinte und wehrte mich weil ich nicht wusste was passieren würde wenn sie merkten das ich groß in die Hose gemacht habe, ich weiß gar nicht wo ich den Mut her nahm mich zu weheren das man mich ausziehen wollte, sie gab dann nach und ließ mich wieder in die Gruppe rein, ich war froh das es nicht rausgekommen ist das ich in die Hose gemacht habe.
Dann kam der Zeitpunkt wo alle in die Betten mussten, ich natürlich auch, man legte mich ins Bett und zog mich aus, ich dachte hoffentlich ziehen sie mir die Hose nicht aus bevor das geschah sagte die Erzieherin ach du lieber Gott, so war es doch noch rausgekommen. Ich schämte mich sehr, war aber auch glücklich das gleich alles vorbei war, und weil die Erzieherin überhaupt nicht böse war.
Dann tauchte die Schwestern auf die die Gruppe leitete. Jetzt bekam ich große Angst es war die gleiche Schwester die mich in der Aufnahme badete.
Sie schaute mich nur an, ganz streng war ihr Blick, sie wirkte so kalt wie die weißen Wände im Schlafzimmer wo ich lag. ich schämte mich für die anderen so, weil sie es gemerkt haben ,aber keiner sagte was, sie schauten mich alle an als die Schwester meine Hand nahm und mich aus dem Schlafzimmer führte. So wie die anderen Kinder mich ansahen beim raufgehen mit der Schwester machte mir noch mehr Angst, vor allem weil sie mich hinter herzog.
Wir gingen runter zur Aufnahme tiefer bis unten wo das Badezimmer war unten im Keller. Wir gingen durch eine Tür da waren alles Waschbecken aus Beton, es war sehr kalt, der Raum machte einen Angst, der Beton die vielen Waschbecken die ich noch nie sah, und passierte etwas so schlimmes was ich in meinem ganzen Leben bisher nicht kennen gelernt hatte. Wieder wurde meine Sachen ausgezogen bis ganz nackt da stand, plötzlich merkte ich das mir die Luft weg blieb ,ich schrie und weinte zugleich, die Schwester hatte den kalten Wasserhahn aufgedreht und machte mich mit einer Klobürste sauber,
Meine Luft kam wieder und ging wieder weg, sie schrubbte mir den Hintern so das es so weh tat das ich nicht mehr wusste war es das kalte Wasser oder der Schmerz von der Bürste was mir die Luft weg nahm. Es war wie eine Ewigkeit.
Als ich im Bett lag weinte ich, heute war so viel passiert mit mir, und vor allem die vielen fremden Menschen, erst ausziehen nackt vor fremden baden, dann das schlimmste, mit der Klobürste wieder nackt wieder vor einem Fremden, ich schämte mich so, man machte es einfach ohne mich zu fragen, ohne zu fragen ob ich es wollte, ohne mich zu fragen das ich hier im Bett liege in einem Kinderheim an statt zu Hause.
Das war mein erster Tag in Köln Sülz.
ADMIN: Tread zur besseren Übersicht an Teil 1 verschoben.
gesamter Thread:
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 1 -
Werner,
28.08.2009, 18:20
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 2 -
Werner,
28.08.2009, 18:24
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 2 - frosch, 10.11.2012, 14:09
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 1 -
Klaus Grube,
28.08.2009, 20:46
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 1 - Werner, 29.08.2009, 13:26
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 1 - imi, 22.09.2009, 21:20
- Mein 1.Tag Köln Sülz/ wo ich 4 Jahre alt war/ Teil 2 -
Werner,
28.08.2009, 18:24