1985-1987 (Allgemein)
tommy vd, Montag, 13.04.2020, 17:22 (vor 1817 Tagen)
Hallo zusammen,
ich hoffe meine ehemaligen ErzieherInnen: (Herr Koch, Roswitha + ? ) Jugendwohnheim (Ulrich Maul, Herr Bedorf, FRau Mainz, HansPeter, erfreuen sich bester Gesundheit! Kann das jemand hier bestätigen?
Viele Grüße, Thomas
1985-1987
Koch , Sonntag, 26.04.2020, 10:15 (vor 1804 Tagen) @ tommy vd
Hallo Thomas,
schön von dir zu hören. Also mir geht es als Rentner sehr gut. Von Lydia, der ganz frischen Rentnerin kann ich das auch sagen. Roswitha arbeitet noch ein bisschen, aber erfreut sich bester Gesundheit.
Wie geht es dir, was macht Claudia?
Das Thema könnte den Rahmen hier sprengen. Normalerweise würde ich daher ein Treffen in Köln vorschlagen, aber in diesen Zeiten ist das nicht angebracht.
Schöne Grüße
Rolf Koch
Hallo Herr Koch,
es freut mich sehr das es Ihnen, Lydia und Roswitha gut geht. Sie gemeinsam waren damals mein Fels in der Brandung. Wenn es die Umstände wieder zulassen, würde ich Sie sehr gerne in Köln besuchen kommen, natürlich bringe ich dann auch Claudia mit - mittlerweile zweifache Oma von unheimlich großartigen Kindern.
Traurig allerdings macht mich zu lesen dass Herr Bedorf bereits verstorben ist. Ich mochte ihn sehr.
Liebe Grüße und bleiben Sie bitte gesund!
Thomas
1985-1987
Koch , Sonntag, 26.04.2020, 10:17 (vor 1804 Tagen) @ tommy vd
Winni Bedorf ist leider schon gestorben!
1985-1987
Tommi ehem. Grp Koch/JWH, Freitag, 05.01.2024, 22:52 (vor 455 Tagen) @ Koch
Ich hätte Sie fast nicht erkannt, lieber Herr Koch :D
Auf einem der Bilder meine ich auch Herrn Bedorf (ohne Bart) zu erkennen. Täusche ich mich?
Liebe Grüße
Thomas
1985-1987
Koch , Sonntag, 18.02.2024, 12:56 (vor 411 Tagen) @ Tommi ehem. Grp Koch/JWH
Hallo Tommi,
leider habe ich Deinen Eintrag erst heute gelesen. Auf welches Bild beziehst Du Dich? An Winni Bedorf ohne Bart kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das ist ja auch schon lange her…
Jetzt nach der Pandemie kann ich mir ein Treffen mit Euch in Köln sehr gut vorstellen. Was hältst Du davon? Wochenende oder auch in der Woche? Vielleicht melden sich noch mehr Interessierte aus der ehemaligen Gruppe Koch!
Mach’ es gut.
Rolf Koch