Avatar

an alle die schon/auch/noch '72 in sülz waren: "R.Kreuzberg" (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 12.01.2020, 10:19 (vor 1558 Tagen) @ hütchen

Liebe Mo,
ich habe deine Quelle überprüft und ist vom 2.Juni 2018. Robert Kreuzberg ist heute 81 Jahre alt. Wie Seriös die Quelle bezogen auf das Geburtsdatum ist, gehe ich mal davon aus das es stimmt. OK, Fehler macht jeder und habe soeben über das AdminSystem versucht den Eintrag zu löschen, was in der tat nicht geht. Das ist aber nicht so schlimm. Wir Mods können Fehler eingestehen und das kann nun mal jeden, im Eifer des Gefechts passieren.

Wir lassen den Eintrag einfach so stehen, jeder kann ja im Tread lesen das uns ein Fehlerchen unterlaufen ist. Im diesem Sinne Herzallerliebste Mo

Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum