Avatar

Tag der Akteneinsicht (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 23.07.2009, 07:48 (vor 5395 Tagen) @ daggi1974

hallo Daggi
imi`s Tipp in Ehren, aber ich glaube bei den tel.-Nr. landest du eher im Bauamt als beim Kinderheim. Von daher bitte nur über Rolf Koch, da er Akten auch verwaltet. ich habe auf unseren Seiten "über diese Seiten" alles relevante zur Akteneinsicht angegeben.

Herr Koch ist aber derzeit noch in Urlaub und ereichst Ihn am 4.8 tel. in sein Büro. Dort werden dir auch Möglichkeiten angeboten, mittels Strips die Blätter zu makieren die du dann als Kopie zugesandt bekommst, wenn du magst.

Rolf Koch erreichst du unter 0221 / 221-29671 direkt oder über sein Kontaktformular via email. Er wird dann mit dir einen Termin vereinbaren.

Es wäre Grundsätzlich besser mit Herrn Koch einen Termin zu vereinbaren (nicht mit dem Jugendamt) als mit fremden Mitarbeitern (ich will da keinen zu Nahe tretten) die dir eventuell keine Fragen beantworten können. Besonders diejenigen die im wesentlichen im Jugendamt/Sozialwesen arbeiten und das Heim mehr oder weniger nur auf dem Blatt Papier her kennen. Rolf Koch arbeitet im Heim seit 1976 als Sozialpädagoge und weiss so zimmlich über viele Dinge bestens Bescheid.

Sorry imi über deinen Tipp. Aber beide genannten Stadtbediensteten sind mir nicht bekannt und auch Herr Koch nannte mir für seine Urlaubszeit keinen würdigen Vertreter. Akteneinsicht ist aber Vertrauensache!!! Von daher bitte nur über Herrn Koch, da weiss ich das Ihr bestens bei Ihm aufgehoben seid.

lg

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum