Avatar

es ist vollbracht ;D (Gewinner Wettbewerb Erinnerungsorte) (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Sonntag, 18.12.2016, 19:28 (vor 2686 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.04.2017, 03:16

der wettbewerb ist beendet, der/die gewinner stehen fest:
anja ohliger und ulrich beckefeld (osa – office for subversive architecture) mit ihrem projekt „Sülzer Findlinge“.
hier könnt ihr alles lesen und sehen.

dann sehen wir uns wahrscheinlich (alle) zur veröffentlichung. (sagt man das so?)
(hab jedoch im moment noch keine ahnung wann die sein wird. denke aber mal in 2017.)

ps: wenn ihr wollt dann schreibt mir doch hier eure meinungen dazu.
ALLERDINGS bitte nicht wie "was fürn sch..." oder "fott domet".

ich selbst finde die steine, wenn sie denn so ähnlich aussehen werden wie im entwurf, schön. und sie werten zumindest das gesammte "qua - drat" auf. und der segen-und-fluch-spruch gehört meiner meinung nach in die kategorie "vergangenheit" - und wäre, wenn er denn eingraviert wird, tatsächlich ein erinnerungsort. sowohl für die, die gutes erlebt haben als auch für die, die schlechtes erlebt haben. (ist natürlich nur meine persönliche meinung!)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum