Hilfeaufruf! Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

pethens ⌂ @, Köln, Dienstag, 20.09.2016, 10:52 (vor 2747 Tagen) @ hütchen

Guten Tag Hütchen,

Hier die Antwort vom Herrn Harald We....

....................Nur ist es z.Zt. so, dass wir in der glücklichen Lage sind, dass alle
Mittel, die wir für dieses Jahr benötigen zugesagt sind..........

Er hat es begrüßt das das Geld , was ich eigentlich an dem Förderverein Erinnerungsorte Kinderheim Köln Sülz e.V. weiter leiten wollte, das ehemalige Kinderheim Halles erhält damit hier ein Denkmal geschaffen werden kann.

Somit hat sich die Angelegenheit erledigt und meine Stiftung wird in Zukunft Halle mit den Rechtegeldern meiner Arbeiten versorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum