Hilfeaufruf! Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)
Seid gegrüßt alle zusammen,
der FEKS hat ein neues Schriftstück verfasst, welches ihr hier lesen oder/und runterladen könnt.
Wir brauchen noch jede Menge Hilfe von euch, wenn wir, wie erhofft, den/die Erinnerungsort/e im Mai 2017 (zum 100. Geburtstag des Kinderheims) eröffnen wollen.
Wenn ihr Wen-auch-immer kennt, der für diesen Zweck dem Förderverein beitreten möchte oder/und eine kleine (oder große) Spende geben möchte, so lasst es uns wissen. Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn ihr selbst spendet oder/und dem Verein beitretet.
Gerne könnt ihr mir schreiben und alle Fragen loswerden die ihr haben könntet. Was immer ich beantworten kann werde ich beantworten und wo immer ich helfen kann werde ich helfen.
ICH WENDE MICH NOCH EINMAL AN ALLE, DIE SICH AUCH EINEN ERINNERUNGSORT WÜNSCHEN:
Helft uns mit Geldspenden und mit Spendern, die bereit sind noch wesentlich größere Summen zu spenden als solche, die wir als Einzelpersonen selber aufbringen können.
Eine Spendensammlung im Verein hat 2015 ca. 1.400 Euro eingebracht. Darüberhinaus haben einige von uns Ehemaligen selbst, und Mitglieder des FEKS-Vorstandes, zur Schließung einer aktuellen Finanzlücke tief in die eigene Tasche gegriffen und zusätzlich zusammen über 2.000 Euro aufgebracht.
Bitte helft uns, dem FEKS, das Ziel zu erreichen. Das Ziel lautet:
Eröffnungsfeier des Erinnerungsortes am 8. Mai 2017.
Der FEKS und ich danken euch allen schon im Voraus für eure Ideen, eure Mithilfe und eure Spenden!
--
Langzeitstudentin der Toleranz!