die allerletzten reste des geländes sind weg (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Freitag, 25.09.2015, 06:07 (vor 3347 Tagen) @ hütchen

Hallo hütchen da ich auch in diesem Heim mein zu ""Zu Hause"hatte und nichts anderes kannte,gehen mir deine Bilder auch sehr nahe.Es ist vileicht ein neuer Anfang um die sachen die dort vorgefallen sind,endlich"optisch "zu vergessen.Ich vür mein Teil hätte es gerne so gelassen,und die gebäude saniert um ein denkmal zusetzen,und hätte aus diesem Gelände ein zu Hause für allte und demens kranke und schwerbehinderte aus gebaut.Wenn ich mal alt und gebrechlich werde dann würde mich es freuen wenn ich dort meine Ruhe und zufriedenheit finden könnte.Und meinen älteren mittbewonern meine damaliegen erinerungen erzählen könnte.Dieses ist aber nur meine einschätzug dazu.Andere frühere kinderheim bewohner mögen bestimmt anders denken und handeln,was ich auch verstehen kann.Vielen lieben Dank für deine letzten Bilder die du uns hier drinn zuverfügung stellst.Euer Christoferuß.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion