Herr Schumacher, der Heimkinderverband und wir! (Aktuelles)

hütchen @, köln, Donnerstag, 21.08.2014, 20:05 (vor 3945 Tagen)

Heute morgen um 10:00 Uhr fand im KidS – auf „Wunsch“ der Stadtverwaltung - ein Gespräch zwischen Herrn Schumacher und Vertretern des Heimkinderverbandes und Herrn Koch und Frau Selters statt.

In der Hoffnung etwas zur ganzen Situation sagen zu dürfen und die Fakten genannt zu haben, standen Erich und weitere Ex-Sülzer ebenfalls im KidS.

Leider fand das Gespräch jedoch ohne uns Ex-Sülzer, hinter geschlossener Tür, statt - doch zumindest das Ergebnis war erfreulich.

Denn als sich die Tür dann nach gut 45 Minuten öffnete kam Rolf Koch zu uns und sagte uns, dass die Sache geklärt worden sei. Herr Schumacher habe versprochen die Falschaussagen richtig zu stellen und wir hätten nun noch kurz die Gelegenheit unseren Standpunkt klar zu machen.

Das Ergebnis: Hr. Schumacher gab uns anwesenden Ex-Sülzern dann auch noch einmal sein Wort, alle Texte mit Falschaussagen richtig zu stellen.

Wir hoffen sehr, dass dieses Wort auch gehalten wird.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

(Herr Schumacher, der Heimkinderverband und) WIR!

hütchen @, köln, Samstag, 23.08.2014, 07:57 (vor 3944 Tagen) @ hütchen

och mensch,

jetzt hab ich für die neue hauptseite eine verbesserte version (meinen ersten blog :) meines eintrags geschrieben - und dann bin ich zu doof um das ganze in der richtigen kategorie unterzubringen :(

nun denn, muss ich halt warten bis klaus "erwacht" ist :D (bzw. bis heute abend).

aber ich kann euch ja schon mal erinnern:
denkt auch mal dran auf die hauptseite zu schauen, und euch auch dort zu registrieren
(wenns euch nicht zu viel umstände macht)!

bis dann, hier oder dort,
mo

--

(Herr Schumacher, der Heimkinderverband und) WIR!

hütchen @, köln, Samstag, 23.08.2014, 19:24 (vor 3943 Tagen) @ hütchen

wer schreibt denn hier schon wieder?
na wer schon? ich, die alleinunterhalterin :-D

ich habs geschafft - natürlich mit klaus' hilfe.

hier könnt ihr mein erstlingswerk besichtigen ;-)
http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/

bis bald,
mo(hütchen)

--

RSS-Feed dieser Diskussion