TREFFEN im August - ein paar bilder (Allgemein)

hütchen @, köln, Sonntag, 18.08.2013, 20:07 (vor 4115 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 20.08.2014, 08:46

es waren so viele fotografen da, dass ich besser mal - da ich ja doch eher besser mit gegenständen als mit menschen kann - die anderen die meiste arbeit machen lasse.

der abend war mal wieder feucht-fröhlich und teilweise gelächter-intensiv. und es waren ein paar mehr - und andere - gesichter dabei als im letzten jahr. und neben jutta g. waren aus dem kreise der ex-sülz-erzieherinnen auch g. flockert und h. lennartz (so der frühere nachname von sr. hildegard) dabei.
sowie eine tochter von ruth, herma (bgl. rudi) und alexander (bgl. inge).

hab versucht uns, bzw. euch, per sw-portrait zu verschönern (nicht das ihr es nötig hättet :D - hoffe es ist mir gelungen.

[image]
Franz-Georg

[image]
Brigitte (sorry, hat klaus geschossen)

[image]
Klaus

[image]
Ruth

[image]
Ralf

[image]
Daniel

[image]
Ingo

[image]
Stefan

[image]
Peter

[image]
Birgit

[image]
Inge

[image]
Mathias

[image]
Bruno

[image]
Rudi

[image]
Michael

[image]

[image]

und ob ihr wohl wisst wer diese beiden sind?
[image]
(guckt mal das erste und das letzte sw-bild an.)

das wars! tschüss (bis zum nächsten jahr?).

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

TREFFEN im August

Daniel H. @, Sonntag, 18.08.2013, 21:18 (vor 4115 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Dienstag, 20.08.2013, 13:34

Schöne Bilder einer schönen Party :-D (mein Gott, ich muss dringend abnehmen :-( )

Bis zum nächsten Mal.

Grüße an alle,

Daniel

TREFFEN im August

hütchen @, köln, Montag, 19.08.2013, 04:20 (vor 4114 Tagen) @ Daniel H.
bearbeitet von Klaus Grube, Dienstag, 20.08.2013, 13:33

ach daniel, da stehtst du nicht allein! wir starten einfach ein gemeinsames fastenjahr - statt einem fleisch-nudelsalat-kuchen-party-tag ;)

hallo klaus! hast mal wieder platz zwischen den bilder geschaffen, danke.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

TREFFEN im August

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 20.08.2013, 07:31 (vor 4113 Tagen) @ Daniel H.
bearbeitet von Klaus Grube, Dienstag, 20.08.2013, 13:33

Hallo,
mein Gott watt für ein Feschtle. Danke an Birgitt und Matthes für die Einladung. Ähm, wenn einige Glauben das sie während des Festes zu Dick geworden sind, tja weniger Nudelsalat essen..... ;-)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

TREFFEN im August - ein paar bilder

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 21.08.2013, 19:10 (vor 4112 Tagen) @ hütchen

Etwas spät, aber dennoch herzlich mein Dank an die Gastgeber für die Einladung zu einem schönen, gelungenen Abend. Nächstes Jahr wieder gerne dabei! Danke an die Fotografen für die tollen Bilder und an alle für die gute Laune.
Nur - den armen Nudelsalat muss ich verteidigen. Rein bauchologisch betrachtet, kann er von seinem Wesen her keine Bauchwölbung verursachen, da das Wesen der Nudel flutschig ist. Man denke nur an das bekannte Experiment, eine Nudel (am Besten Makkaroni mit roter Soße) zwischen die Lippen zu klemmen, Luft zu saugen und - mit einem Flutsch saust die Nudel durch, dermaßen durch, daß sie sozusagen an einer rückwärtigen Öffnung wieder hinauskatapultiert wird. Wie soll da was ansetzen. Ich habe eher die Kartoffel im Verdacht. Deren Wesen bekanntermaßen knubbelig ist ... :-)
Einen lauschigen Sommerabend in die Runde :-)

--
HAL

TREFFEN im August - ein paar Bilder

Ingo @, Lindlar, Dienstag, 27.08.2013, 18:57 (vor 4106 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Montag, 11.08.2014, 06:30

Hier meine Bilder :-)

Ingo

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]