Trolle in unserem Forum? Ich denke ja! (Allgemein)

Michael Sturmann @, Köln, Samstag, 06.07.2013, 11:13 (vor 4158 Tagen) @ Werner1960

Lieber Werner1960
wenn ich nicht oben lesen würde das dieser Beitrag von dir ist,(zitat:Hier könnt Ihr (Mod) Euch so richtig auslassen und mal bedeutende Entscheidungen treffen und User ausschliessen.)könnte ich auch denken er kommt von Metz oder Buddy.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe Deinen Einwand zum Ausschluss nicht im geringsten,denn wenn du dir die gesammten Beiträge des ausgeschlossenen Users noch mal durchliesst müsstest du dir die Antwort zu deiner wenig sachlichen Kritik,(Zitat:Geschwafel:
Leute, habt Ihr nichts Besseres zu tun? Hängt Ihr den ganzen Tag vor der Kiste? Geht Ihr keiner Arbeit nach? Habt Ihr keinen Partner/keine Partnerin? Habt Ihr keine Kinder, keine sonstigen Sozialkontakte
Machtspielchen:
Und die Moderatoren drohen mit Ausschuss und praktizieren es dann gleich auch.)
eigentlich selbst geben können.:-D
Es gibt hier im Forum auch keine Machtspielchen der Moderatoren und auch keinen Greuel gegenüber Heimbewohnern früherer Zeiten.
Die Gründe zum Ausschluss des Users wurden wirklich genau beschrieben und ich denke mal das einige die dieses Forum besuchen der selben Ansicht sind und ebenso gehandelt hätten.
Zu deiner Äusserung "Machtspielchen"frag ich mich jetzt ma,worüber haben die denn hier die Macht?????"....etwa über 147 angemeldete benutzer,?...die auch noch freiwillig hier sind,?....hääää???
.....mal ehrlich lieber Werner jetzt muss selbst ich schmunzeln:-D :-D :-D :-D
mal einen kleinen Tipp: lese die ganzen Beiträge des ausgeschlossenen Users nochma einschliesslich der Antworten anderer User und dann kannst du dann ja ma schreiben warum du gegen die Sperrung des Users bist.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion