Genesungswünsche für Klaus (Allgemein)
Foto von www.1A-Photoshop.de
Genesungswünsche für Klaus
da schließ ich mich doch direkt noch mal mit an.
--
Langzeitstudentin der Toleranz!
Was soll ich dazu noch sagen,
von ganzen Herzen ganz lieben Dank. Eure Genesungswünsche tuen meiner Seele sehr gut trotz dem Stress der letzten Tagen hier im Forum.
Am kommenden Donnerstag habe ich eine ca. 10stündige Maraton-Op vor mir und mir geht es psyschisch nicht gerade sehr gut. Da sind halt einfach die Sorgen gegenüber meiner Frau, die weiß Gott was besseres verdient hat. Momentan fühle ich mich einfach nur ausgekotzt. Aber ich werde um mich kämpfen und um diese Forum.
Danke...
--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28
Hallo Klaus,
Heilung braucht Zeit.Diese Zeit wünsche ich Dir. Geduld, Liebe und Ruhe mögen Dich begleiten.
Rosi
--
Rosi
Hallo Klaus,
bis zum letzten Tag vor Deiner schwierigen OP hast Du Dich für dieses Forum eingesetzt. Ich denke nur an unseren Mailverkehr und unser Gespräch am vergangenen Wochenende.
Ich möchte Dir in dieser Öffentlichkeit hier für Dein Engagement danken und wünsche Dir allen erforderlichen Mut für die Herausforderung, vor der Du stehst.
Ich denke alle guten Freundinnen und Freunde aus diesem Forum werden am Donnerstag mit guten Gedanken bei Dir sein.
Viele Grüße Peter
--
HAL
Lieber Klaus
ich schliesse mich den Worten der anderen an.........
Die besten Wünsche für Dich und werd rasch wieder gesund.
Auch von mir alles Gute. Ich hoffe du hast die OP gut überstanden. In Gedanken bin ich bei dir.
--
Liebe Grüße Ruth
Hallo Klaus.Hoffe auch das Du die OP gut überstanden hast und die nötige Ruhe findest Dich gut zu erholen.
Klaus hat sich gemeldet ...
... und ich darf in seinem Namen hier im Forum mitteilen, dass er die Operation gut überstanden hat. Er befindet sich im Genesungsprozess und ist zuversichtlich, dass er wieder voll auf die Beine kommt. Emails liest er allerdings zur Zeit noch nicht. Die guten Wünsche hier haben ihm sicher gut getan. Peter
--
HAL
Klaus hat sich gemeldet ...
Na das sind ja gute Nachrichten.
Immer schön positiv denken!
Die besten Genesungswünsche von mir.