Avatar

Missbrauch dieses Forums (Aktuelles)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 08.06.2013, 11:47 (vor 3978 Tagen) @ Peter H.

Hallo Pethens,
ich habe meinen Augen im Krankenhaus nicht getraut, was ich hier im Forum und an deinen uneigennützigen Aktivitäten hier so mitbekomme.

Alle Beiträge die hier im Forum stehen, dürfen nicht zu dem Zweck kopiert werden um diese dann anderen Servern zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Ich bitte dich daher sofort diese Beiträge egal in welchen Dateiformat sofort auf den verschiedenen Servern zu löschen.

In diesem Forum ist es gestattet, dass jeder User Einfluss auf seine Beiträge nehmen darf. Durch abspeichern und Veröffentlichung der Texte auf anderen Servern durch Dritte, kann der User aus diesem Forum keinen Einfluss mehr auf seine Beiträge nehmen. Das Nutzungsrecht von Texten obliegt nur diesem Forum in Form einer zeitlich unbeschränkte und kostenloses Nutzung.

Siehe hierzu u.a. diese Forumsregeln:
3.3 dieses Forum stellt eine Funktion bereit, mit der eigene Beiträge nach der Veröffentlichung für einen bestimmten Zeitraum editiert werden können. Diese Funktion darf nicht zur Umgehung Dieser Boardregeln missbraucht werden.

Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum