Einladung - und weitere Worte (Allgemein)

Metz1805, Samstag, 25.05.2013, 13:56 (vor 4200 Tagen) @ Daniel H.

Wenn ich das hier so lese, muß ich sagen, das man sich vorher mal genau überlegen soll was man schreibt. Besonders die jüngeren hier. Du sagst mit dem Traumatischen Erlebnis hätte man früher aufarbeiten sollen. So was finde ich als impertinenz.

Was man als Kind, und da spreche ich als kleinkind besonders erlebt hatt, egal ob es in einem Elternhaus, oder in einem Heim erlebt, kann man nicht irgend wie professunel behandeln lassen. Was ein Kind im Kindesalter erlebt bleibt sein ganzes Leben in seinem Kopf. Und trägt es immer mit sich.

Mich läßt das gefühl nicht los, das du damals in deiner Kindheit schon immer die erste Geige spielen wolltes, und es heute immer noch machst. Übrigens einige andere auch. Ich finde so was nicht gut, denn alle die hier sind haben es bestimmt in dem Heim nicht zum besten gehabt egal warum sie drinn waren. Aber heute denke ich an jedes Kind was ein gepflegtes Elternhaus lebt, ihm geht es bestimmt besser als uns Und das wünsche ich ihm auch. Uns war es ja leider nicht vergönnt. Und des halb find ich so eine Ausstellung, nicht für irgend was lustigem,sondern eine Begegnung in die vergangenheit auch, die für uns leider nicht immer lustig war.

mfg Uwe

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion