Habe ich gefunden (Schmunzel-Ecke)
Metz1805, Mittwoch, 10.04.2013, 23:43 (vor 4278 Tagen)
Auch mal was von mir.
Hoffendlich bekomme ich keinen Ärger
Lg Uwe
Habe ich gefunden
Michael Sturmann , Köln, Montag, 15.04.2013, 14:01 (vor 4273 Tagen) @ Metz1805
........Du bist ja schon ein richtiger Spassvogel.....
(Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!!!...aber triff auch...)
Habe ich gefunden
Metz1805, Dienstag, 16.04.2013, 11:15 (vor 4273 Tagen) @ Michael Sturmann
Wie war das denn jetzt gemeint, habe ich was verkehrt gemacht
Habe ich gefunden
bleakhouse, Freitag, 19.04.2013, 10:41 (vor 4270 Tagen) @ Metz1805
Was heisst schon verkehrt:
solche Witze haben nicht nur einen, ehm, Damenbart,
sie sind genau das, was man sexistisch nennt.
Sexistisch ist hier nicht, wenn man trotzdem lacht,
sondern wenn es eigentlich nichts zu lachen gibt.
Zwar sagt man auch: über Humor lässt sich nicht streiten.
Andererseits ist Harald Juhncke schon lange tot.
Habe ich gefunden
Buddy, Samstag, 22.06.2013, 12:01 (vor 4206 Tagen) @ bleakhouse
Bevor ich das Wort Sexistisch in den Mund nehme, oder hier schreibe, sollte man doch wissen, was es heißt, oder ich schaue bei Dr.Google nach. Den ich finde an dem Bild nichts irgend wie was sexistisches
Und das ist genau das, warum ich die Toleranz ablehne, weil es immer wieder welche gibt, die sich über alles aufregen.
Habe ich gefunden
Peter H. , Bergisch Gladbach, Samstag, 22.06.2013, 15:51 (vor 4205 Tagen) @ Buddy
bearbeitet von hütchen, Montag, 24.06.2013, 04:27
Erklärung von Prinzipien der Toleranz der Mitgliedsstaaten der UNESCO:
Artikel 1: Bedeutung von 'Toleranz'
1.1 Toleranz bedeutet Respekt, Akzeptanz und Anerkennung der Kulturen unserer Welt, unserer Ausdrucksformen und Gestaltungsweisen unseres Menschseins in all ihrem Reichtum und ihrer Vielfalt. Gefördert wird sie durch Wissen, Offenheit, Kommunikation und durch Freiheit des Denkens, der Gewissensentscheidung und des Glaubens. Toleranz ist Harmonie über Unterschiede hinweg. Sie ist nicht nur moralische Verpflichtung, sondern auch eine politische und rechtliche Notwendigkeit. Toleranz ist eine Tugend, die den Frieden ermöglicht, und trägt dazu bei, den Kult des Krieges durch eine Kultur des Friedens zu überwinden.
Gesamte Erklärung der UNESCO unter folgendem link:
http://www.unesco.de/erklaerung_toleranz.html
Also ...(mo-D hilfe: name gelöscht. user werden, wenn nicht anders gewünscht, mit dem usernamen oder der unterschrift angesprochen.), überlege Dir das mit Deiner Einstellung zur Toleranz noch mal sehr gründlich und trage Deinen Anteil zur Kultur des Friedens bei - im "Kleinen" in diesem Forum.
--
HAL
Habe ich gefunden
Buddy, Samstag, 22.06.2013, 16:08 (vor 4205 Tagen) @ Peter H.
Ist schön das du dir die Arbeit gemacht hast, und bei Google rauß gesucht hast was Toleranz ist. Aber ich habe nirgend wo meinen Namen hier im Forum geschrieben. Also wie so kommst du auf den Namen Uwe???. Wenn ich nicht weiß wer der andere ist, nenne ich ihn nicht einfach mit einem Namen.
Also sich vorher immer erkundigen, wer der andere ist.
Habe ich gefunden
Peter H. , Bergisch Gladbach, Samstag, 22.06.2013, 16:20 (vor 4205 Tagen) @ Buddy
Siehe comment Nr. 6 vom 31.05.2013 unter link
http://www.suelz-koeln.de/?p=4168
--
HAL
Habe ich gefunden
Buddy, Sonntag, 23.06.2013, 10:51 (vor 4205 Tagen) @ Peter H.
Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, das ich mit dem anderen Schreiber indentisch bin, aber wenn ich mal einen Tip geben darf, erkundige dich mal an den Anbieter, wenn du meine IP-Adresse hast, und frage da mal nach meinen Namen. Dann weiß du wer ich bin
Habe ich gefunden
Daniel H. , Sonntag, 23.06.2013, 12:47 (vor 4204 Tagen) @ Buddy
Hallo Buddy,
offensichtlich hat sich Peter H. in der Anrede geirrt, da der Threaderöffner Metz1805 mit "Uwe" unterzeichnet hat. Inhaltlich jedoch nicht in der Person, an die die Erläuterung des Begriffes "Toleranz" gerichtet war. Mit ein wenig Tol(l)eranz Deinerseits/Ihrerseits wäre dieser Fehler aber durchaus verzeihlich, oder nicht?
Einen schönen Restsonntag wünscht,
Daniel H.
Habe ich gefunden
hütchen , köln, Mittwoch, 26.06.2013, 05:50 (vor 4202 Tagen) @ Buddy
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 26.06.2013, 06:10
... erkundige dich mal an den Anbieter, wenn du meine IP-Adresse hast, und frage da mal nach meinen Namen. Dann weiß du wer ich bin
Guten Tag Buddy,
ich bin keine Internetexpetin aber ich weiß, dass es zum Glück noch nicht so weit ist, dass jeder X-beliebige durch eine IP die genaue Adresse eines Menschen herausbekommen kann - und hab das hier dazu gefunden:
"Für einen privaten Internetteilnehmer ist nur die Identifizierung des Internetzugangsanbieters einer IP-Adresse möglich."
Bedeutet in meinem Fall: Ich sitze hier an meinem PC und schreibe online.
Meine IP-Adresse zeigt Außenstehenden jetzt nur den Standort meines Internetanbieters - in meinem Fall NetCologne.
Sollte nun Jemand meinen vollständigen Namen oder meine genaue Adresse über diese IP
herausfinden wollen/müssen, so braucht er dazu eine gerichtliche Anordnung.
Guten Tag Buddy.
--
Langzeitstudentin der Toleranz!
Habe ich gefunden
Werner1960 , Mittwoch, 26.06.2013, 16:20 (vor 4201 Tagen) @ hütchen
Habt Ihr nichts Besseres zu tun?
Habe ich gefunden
Buddy, Mittwoch, 26.06.2013, 16:40 (vor 4201 Tagen) @ Werner1960
Ach Leute es muß auch mal gut sein. Irgend wann muß die sache auch mal abgeschloßen sein. Ich habe zu dem Thema nichts mehr zu sagen, und hoffendlich ihr auch.
Habe ich gefunden
hütchen , köln, Mittwoch, 26.06.2013, 17:39 (vor 4201 Tagen) @ Buddy
@Buddy @Werner1960 und an alle die (mehr oder weniger) unfreiwillig mitgelesen haben und sich dachten
"was hat das denn mit dem urprünglichen eintrag zu tun?"
stimmt, tut mir auch ein wenig leid. wird nichts weiter kommen.
--
Habe ich gefunden
hütchen , köln, Samstag, 22.06.2013, 17:02 (vor 4205 Tagen) @ Buddy
Sehr geehrter Buddy!
Deine/Ihre Signatur
Die Tolleranz gibt es für mich nicht, nur die Wahrheit
lässt mich nur für dich/für Sie hoffen, dass das Forum nicht genau so denkt.
Wenn doch, wirst du wohl/werden Sie wohl nicht lange toleriert werden.
Mit freundlichen Grüßen
hütchen
--
Habe ich gefunden
Buddy, Sonntag, 23.06.2013, 11:02 (vor 4205 Tagen) @ hütchen
In meiner Signatur, ist nur meine persöhnliche Meinung vorhanden, und wir leben in einem freien demogratischen Land, wo jeder seine freie Meinung haben darf, auch wenn es über Toleranz ist. Da für braucht man kein langzeitstudium.
Wenn hier im Forum Lügen aus dem Heim auf getischt werden, oder Users Beleidigt werden, muß ich das nicht tolerieren, und darf meine Meinung da zu sagen. So steht es im §1
Oder nimmt man es nicht mehr so genau mit § 2.1
Mehr möschte ich mich auch nicht äußern
Habe ich gefunden
frosch , Weit weg...und doch zu nah., Donnerstag, 18.04.2013, 11:53 (vor 4271 Tagen) @ Metz1805
Nix mit "Schmunzel-Ecke".
Ich kann nicht baden oder duschen, ohne in Panik zu geraten.
--
Brief, Paket, Besuch, nach Haus, für immer nach Haus....
Gruppe 10, Köln-Dünnwald,1967-1972
Habe ich gefunden
Klaus V. , Köln, Sonntag, 23.06.2013, 02:22 (vor 4205 Tagen) @ Metz1805
bearbeitet von Klaus V., Montag, 24.06.2013, 17:44
Fundsache
God gave man both a brain and a penis, bud unfortunately he
didn`t give enough blood supply to run both at the same time.
Robin McLaurim Williams *21.Juli 1951
Schauspieler/Comedian : Good Morning, Vietnam ; Mrs. Doubtfire ; Good Will Hunting . et cetera
Gott gab dem Mann sowohl ein Hirn als auch einen Penis.
Aber unglücklicherweise gab Er nicht genug Blut um die Versorgung der beiden Körperteile gleichmäßig über die gesamte Zeit sicherzustellen.
Habe ich gefunden
hütchen , köln, Montag, 24.06.2013, 05:23 (vor 4204 Tagen) @ Klaus V.
bearbeitet von hütchen, Montag, 24.06.2013, 18:02
are you absolutely sure, each and every man ist in possesion of at least one of those mentioned things? ;D
bist du absolut sicher, dass jeder mann im besitz von mindestens einem der erwähnten dinge ist?
--
Habe ich gefunden
Klaus V. , Köln, Montag, 24.06.2013, 17:47 (vor 4203 Tagen) @ hütchen
Hi Mod
I am not quite sure. Ich bin mir nicht ganz sicher.
Klaus V.
Habe ich gefunden
Birgit , Köln, Montag, 24.06.2013, 17:55 (vor 4203 Tagen) @ Klaus V.
Lieber Klaus V.,
da nicht alle Forums-Leser Englisch können, schreib Deine Beiträge doch bitte in Deutsch bzw. mit deutscher Übersetzung!
Danke!
Mod. Birgit
Habe ich gefunden
Buddy, Montag, 24.06.2013, 09:19 (vor 4204 Tagen) @ Klaus V.
Gott gab Man ein Gehirn und einen Penis, bud leider ernicht geben genügend Blut-Versorgungsmaterial beide zur gleichen Zeit ausführen.
Für die, die kein Englich können
Habe ich gefunden
Daniel H. , Montag, 24.06.2013, 14:31 (vor 4203 Tagen) @ Buddy
bearbeitet von hütchen, Montag, 24.06.2013, 16:18
Hey Buddy,
ist das eine Bing-Übersetzung?
(mo-D Hilfe: Hallo Daniel, ich bitte dich noch einmal darauf zu achten, den User-Namen zu verwenden.)
Habe ich gefunden
Buddy, Montag, 24.06.2013, 15:34 (vor 4203 Tagen) @ Daniel H.
bearbeitet von hütchen, Montag, 24.06.2013, 16:24
Erfindes du den Namen, (mo-D Hilfe: Sehr geehrter Buddy, hier habe ich aufgrund unbewiesener oder "nicht belegbarer" Fakten etwas getrichen. mfg hütchen) oder wie kommst du da drauf, das dies mein Name ist?
Habe ich gefunden
Daniel H. , Montag, 24.06.2013, 16:39 (vor 4203 Tagen) @ Daniel H.
Ach, sorry. Muss da wohl zwei für einen gehalten haben ; ist aber auch kein Wunder bei diesen identischen orthographischen Fehlern in den posts so unterschiedlicher Leute.
Dieses Forum macht mich noch ganz durcheinander , dabei ist's heute ja gar nicht so heiß .
Eine schöne Woche allen Moderatoren und Moderatorinnen (!!!) und selbstverfreilich allen Lesern.