Kinder wurden über die Zeitung vermittelt (Chronik)
Hallo Klaus,
ich bin einer der Jungs die auf den Zeitungsartikel hin erfolgreich vermittelt wurden. Laut meiner Akte müsste einer dieser Artikel den Namen "Jessica" gehabt haben...
Hast Du einen oder mehrere dieser Artikel ?? Weißt Du ob man sich die irgendwo ansehen kann? Mich würden die sehr interessieren!
Allerdings sind diese Artikel bis mind. 1987 veröffentlicht worden, da sich auf diesen Artikel hin meine Pflegeeltern beim Heim gemeldet hatten...
Auszug aus der Akte:
"Die o.g. Familie hat sich auf unsere Stadtanzeigeraktion "Jessika" vom 14.03.1987 gemeldet..."
Da es zumindest mir dank dieses Artikels heute gut geht, bin ich dankbar und der Meinung das er zumindest in einen Fall erfolg hatte und sich damit schon gerechtfertig hat.
Zu dem anderen Thema des Vaters der sich aus dem Heim "bedient" hat, kann ich leider nur mein beileib ausdrücken... Im Bewusstsein, das es auch mich hätte treffen können...
Allerdings würde ich den Artikeln nicht die "Schuld" dafür geben, ich denke, dass sich solche kranken Menschen eventuell auch so dort gemeldet hätten. Sicherlich könnte dies aber den Anstoß bzw. den Weg dazu eröffnet haben.
gesamter Thread:
- Kinder wurden über die Zeitung vermittelt -
Klaus Grube,
28.12.2011, 14:21
Mark,
25.01.2012, 21:52
- Kinder wurden über die Zeitung vermittelt - Klaus Grube, 30.01.2012, 09:27
- Kinder wurden über die Zeitung vermittelt - paul-josef, 10.07.2015, 17:42
Mark,
25.01.2012, 21:52