Ich war auch mit karl-heinz in Gruppe Ballerio (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Franklyn2206 @, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 12.10.2011, 22:09 (vor 4789 Tagen) @ Franklyn2206
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.10.2011, 07:47

hallo Fy,

ich bin karl-heinz's schwester monika.
ich ruf ihn morgen an und sag ihm dass du nach ihm gefragt hast. und entweder gibt er mir das ok seine telefonnummer weiter zu geben, oder du sendest mir eine e-mail mit deiner telefonnummer und ich gebe sie an ihm weiter.

sabine wohnt in hamburg. ich schreibe ihr und teile ihr mit, dass du nach ihr gefragt hast. mit deiner erlaubnis gebe ich ihr deine e-mailadresse weiter.

alles andere kannst du ja dann persönlich erledigen.

gruß
hütchen

Hallo Monika,

zunächst vielen dank für deine hilfe. bin echt froh, dass es so etwas noch gibt.

ich war leicht verwirrt, weil ich nicht wusste, dass karl-heinz 2 schwestern hat. (sorry, war nicht böse gemeint.)

nun, meine e-mail adresse lautet : xxx .

würde vorschlagen die adresse weiterzuleiten, und den kontakt auf diese weise aufzunehmen. ich hoffe nur, dass sabine und karl-heinz sich noch an mich erinnern können. habe aber zum beweiss auch noch alte fotos aus dieser zeit. werde diese bei nächster gelegenheit digitalisieren und dann ins profil geben, oder direkt über den hoffentlich bald möglichen persönlichen kontakt weitergeben.

aber eine frage noch : warst du denn auch in gruppe ballerio ? kann mich beim besten willen nicht an dich erinnern. ( -sorry- :-) )

danke dir aber herzlichst für deine hilfe, und sende den beiden bitte herzliche grüsse von mir.

-Danke-

liebe grüße

Franklyn (Frank)

PS.: Habs grad gelesen, die lezte frage hat sich grade erledigt. trotzdem danke.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion