Ich war auch mit karl-heinz in Gruppe Ballerio (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Franklyn2206 @, Bergisch Gladbach, Dienstag, 11.10.2011, 23:37 (vor 4792 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.10.2011, 07:42

Halli-Hallo,

eher durch zufall bin ich auf diese seite gestoßen und wollte somit gleich meine chance wahrnehmen, um ehemalige mitbewohner aus dem kinderheim in sülz, verstärkt aus der Gruppe Ballerio, zu finden. ich finde es toll, dass es sowas gibt.

könnt ihr mir helfen, folgende Personen zu finden oder kontakt aufzunehmen ?

Karl-Heinz H.,
Sabine H.,
Frank und Axel El.

alle aus Gruppe Ballerio. ich (Frank L. - wurde auch Lütti genannt)danke bereits im voraus.

mfg

Fy

hallo fy, in meiner eigenschaft als mod, hab ich die nachnamen gelöscht. guck doch mal in die mail mit den regeln, die ich dir gesendet habe. gruß hütchen

Ich war auch mit karl-heinz in Gruppe Ballerio

hütchen @, köln, Mittwoch, 12.10.2011, 04:41 (vor 4792 Tagen) @ Franklyn2206
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.10.2011, 07:42

hallo Fy,

ich bin karl-heinz's und sabines schwester monika.
ich ruf ihn morgen an und sag ihm dass du nach ihm gefragt hast. und entweder gibt er mir das ok seine telefonnummer weiter zu geben, oder du sendest mir eine e-mail mit deiner telefonnummer und ich gebe sie an ihm weiter.

sabine wohnt in hamburg. ich schreibe ihr und teile ihr mit, dass du nach ihr gefragt hast. mit deiner erlaubnis gebe ich ihr deine e-mailadresse weiter.

alles andere kannst du ja dann persönlich erledigen.

gruß
hütchen

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Franklyn2206 @, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 12.10.2011, 22:05 (vor 4791 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.10.2011, 07:47

hallo Fy,

ich bin karl-heinz's schwester monika.
ich ruf ihn morgen an und sag ihm dass du nach ihm gefragt hast. und entweder gibt er mir das ok seine telefonnummer weiter zu geben, oder du sendest mir eine e-mail mit deiner telefonnummer und ich gebe sie an ihm weiter.

sabine wohnt in hamburg. ich schreibe ihr und teile ihr mit, dass du nach ihr gefragt hast. mit deiner erlaubnis gebe ich ihr deine e-mailadresse weiter.

gruß
hütchen

Hallo Monika,

zunächst vielen dank für deine hilfe. bin echt froh, dass es so etwas noch gibt.

ich war leicht verwirrt, weil ich nicht wusste, dass karl-heinz 2 schwestern hat. (sorry, war nicht böse gemeint.)

nun, meine e-mail adresse lautet : xxx .

würde vorschlagen die adresse weiterzuleiten, und den kontakt auf diese weise aufzunehmen. ich hoffe nur, dass sabine und karl-heinz sich noch an mich erinnern können. habe aber zum beweiss auch noch alte fotos aus dieser zeit. werde diese bei nächster gelegenheit digitalisieren und dann ins profil geben, oder direkt über den hoffentlich bald möglichen persönlichen kontakt weitergeben.

aber eine frage noch : warst du denn auch in gruppe ballerio ? kann mich beim besten willen nicht an dich erinnern. ( -sorry- :-) )

danke dir aber herzlichst für deine hilfe, und sende den beiden bitte herzliche grüsse von mir.

-Danke-

liebe grüße

Franklyn (Frank)

e-mail adressen (und sonstige daten) werden nicht über das forum veröffentlicht. bitte öffne doch mal die links der mail, die ich dir gesendet habe. da findest du solche regelungen und auch, wie du jemandem deinem mailadresse zukommen lassen kannst. für weitere fragen kannst du mich gerne anschreiben. gruß hütchen (mod)
p.s.: ich wüsste keinen grund dir für dein nichtwissen böse zu sein.

Franklyn2206 @, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 12.10.2011, 22:09 (vor 4791 Tagen) @ Franklyn2206
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 13.10.2011, 07:47

hallo Fy,

ich bin karl-heinz's schwester monika.

gruß
hütchen

Hallo Monika,

zunächst vielen dank für deine hilfe. bin echt froh, dass es so etwas noch gibt.

ich war leicht verwirrt, weil ich nicht wusste, dass karl-heinz 2 schwestern hat. (sorry, war nicht böse gemeint.)

nun, meine e-mail adresse lautet : xxx .

würde vorschlagen die adresse weiterzuleiten, und den kontakt auf diese weise aufzunehmen. ich hoffe nur, dass sabine und karl-heinz sich noch an mich erinnern können. habe aber zum beweiss auch noch alte fotos aus dieser zeit. werde diese bei nächster gelegenheit digitalisieren und dann ins profil geben, oder direkt über den hoffentlich bald möglichen persönlichen kontakt weitergeben.

aber eine frage noch : warst du denn auch in gruppe ballerio ? kann mich beim besten willen nicht an dich erinnern. ( -sorry- :-) )

danke dir aber herzlichst für deine hilfe, und sende den beiden bitte herzliche grüsse von mir.

-Danke-

liebe grüße

Franklyn (Frank)

PS.: Habs grad gelesen, die lezte frage hat sich grade erledigt. trotzdem danke.

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 16.10.2011, 07:37 (vor 4787 Tagen) @ Franklyn2206

Hallo Franklyn,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Als Administrator gehe ich gerne auf deine Wünsche ein und hab deinen Tread als eigenständigen Tread verschoben. Aber auch ich habe kleine unwichtige Wünsche an dich, die dir bei der Suche vielleicht weiterhelfen könnten.

Ich kenne die Gruppe Edeltraud Ballerio sehr gut. Nur war das in einer anderen Zeit und mit Sicherheit auch mit anderen Kindern. Damit du Erfolg an der Suche hast, wäre es schön wenn du einige Angaben zu der damaligen Gruppe und dir machen könntest. Du selber darfst jederzeit deinen vollen Vor- und Nachnamen hier hinschreiben, nicht aber den vollen Namen anderer Personen, z.B. die aus deiner Gruppe. Was anderes ist es wen sich jemand mit seinen Vollen Vor-und Nachnamen im Forum angemeldet hat. Wir pflegen Grundsätzlich den Nicknamen hier von anderen Usern zu schreiben.

Es kann aber so sein das genau aus deiner Gruppenzeit sich jemand hier mit einen Nicknamen angemeldet hat und du ihn nicht gleich wegen des Nicksnamen erkennst. Wer kann schon was mit dem Nick Chater99 anfangen?:-(

Personen, die also nicht im Forum sind, schreiben wir einfach den ersten Buchstaben des richtigen Vornamens und den vollen Nachnamen aus. z.B. Ich suche auch noch K.Grube oder wir schreiben nur den Vornamen voll aus. Sollte der betreffende seinen Namen wiederfinden wird er sich bestimmt auch bei dir melden.

Um anderen User oder Gastlesern deine Suche noch mehr zu erleichtern, wäre es praktikabel wenn du dein damaliges Alter und den Zeitraum angeben würdest, damit jeder sofort erkennt, das er in dieser Zeit ebenfalls in deiner Gruppe war und das Alter passen könnte.

Eine Weitere Möglichkeit hat die Hütchen schon genannt bzw. ein Mod korregiert. Du kannst jederzeit mit anderen Usern via Mail aus diesen Forum in Kontakt treten ohne das deine Mailadresse, die wir übrigens grundsätzlich hier im Forum , auch deine eigene - nicht veröffentlichen, in Kontakt treten.

Dazu musst du nur angemeldet sein und oben unter deinen Nicknamen(anklicken) dein Mailkonntakt für andere User/Gastleser zugänglich machen. Was du in deinen Mails an persönlichen Angaben schreibst, ist dann deine Angelegenheit. So ist aber sichergestellt das nicht persönliche Daten von dir oder anderen hier über das Forum veröffentlicht werden.
Siehe auch hier

Im diesen Sinne viel Erfolg bei deiner Suche
Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion