Hallo Monica, Birgit and Mattes and all (Allgemein)
Hi zu allen hier,
Bin bei zufall auf dieses forum gestossen.
Es hat mich gefreut meinen namen hier genannt zu finden where leute sich erinnern/bedanken.
Ich war nur ein jahr in Suelz als erzieherin but es hat meinen lebensweg massivest veraendert - in the right direction moechte ich wohl dazu adden.
Ich lebe und arbeite nun in Canada fuer many jahre schon.
Monica ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern und habe sogar bei unserem letzten umzug noch ein photo von dir gefunden, so du bist mit nach Canada gekommen . Wie gesagt ich denke der aufenthalt und die arbeit im heim hat mich mindestens so gepraegt wie the kids we had to look after. In a very good way I might add.
Es tut mir leid wenn ich ins Englishe abrutsche ab und an aber manche sachen lassen mich so besser sagen was ich sagen moechte.
Und Birgit und Mattes ........ Birgit war in der gruppe in der ich gearbeitet habe, wo Monika auch war , und wir sind ueber die jahre sehr gute freunde geworden. SO hab ich dann auch Mattes kennengelernt.
Wir sind freunde seit 1978.
Die beiden haben uns in Canada vor ein paar jahren besucht.
Well, anyways, hier dieses forum zu finden und die posts zu lesen hat viele intensive erinnerungen wieder wach gerufen. ich habe uebrigens meinen mann mit dem ich nun seit 32 verheiratet bin im Suelz Kinderheim kennengelernt, er war dort auch erszieher.
Bye for now from Canada
Shirley Lindemann
Sorry about my bad German !!
gesamter Thread:
- Hallo Monica, Birgit and Mattes and all -
Shirley,
10.05.2011, 18:14
- Hallo Monica, Birgit and Mattes and all - hütchen, 10.05.2011, 19:29
- Hallo Monica, Birgit and Mattes and all -
Birgit,
11.05.2011, 12:42
- Hallo Monica, Birgit and Mattes and all - Koch, 15.05.2011, 09:34