Michaela Bozsa (Allgemein)
Überigens heute vor 23 Jahren habe ich Michaelas Bruder geheitate und Sie war auch dabei es ist eine sehr schöne errinerung an sie

Michaela Bozsa
hallo rosa bosza,
in meiner eigenschaft als mod, habe ich aus deiner antwort auf einen eintrag von dir selbst, einen eigenständigen eintrag gemacht,
da so die antworten auch in einem passenden eintrag erscheinen können. (denn es wird ja dann nicht (nur) um die tatsache gehen, dass sie verstorben ist, sondern wahrscheinlich eher um ihre lebenszeit mit dir/uns)
ein bild von ihr kannst du schon hier finden: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1629. (das letzte in der reihe)
ich selbst hab auch noch eines von ihr, welches ich in den nächsten tagen dann hier hochlade.
gruß
monika
--
Langzeitstudentin der Toleranz!
Michaela Bozsa
Lieber Theo
Erst mal vielen Dank das Du mir so schnell geantwortet hast und die endschuldigung nehme ich auch sehr gerne an.Ja Michaela ist nicht an Drogen gestorben aber die Leberzherrose kam vom Alkohol leider.Und mit Peter bin ich nicht mehr Verheiratetaber wir haben immer noch Kontakt genau so wie mit seiner Mutter.JA Michaela ist im Krankenhaus gestorben und es war sehr schlimm,genau so wie die Beerdigung.Aber ich freue mich das ich jemanden aus Michaelas und Peters Vergangenheit kennen gelernt habe vielen Dank villeicht können wir ja in Konntakt bleiben?würde mich sehr freuen.
ganz liebe Grüße
Rosa Bozsa
Michaela Bozsa
Hallo Theo
würde ich sehr gerne machen,aber ich habe ja Deine E-Mail adresse nicht.Würde mich wirklich freuen.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,dann hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
Rosa

Michaela Bozsa
Hallo rosa ! Erst jetzt bin ich dazu gekommen,mir ein wenig Zeit zu nehmen,und in unserem Forum so richtig rum zu stöbern! Erstmal zur meiner Person ich bin ( Christoferuß ) mit echtem Namen Franz Georg Busse.Zu Michaela Bozsa und ihren Brude Peter B.waren zur meinen damaliegen Zeit,in meiner Gruppe.Sie beide erinner ich mich sehr gerne,weil beide meine Freunde waren.Ich habe vom Peter gelernt mit barfuß auf die Baüme zu klettern.Peter habe ich direckt in meinen Herz geschlossen,weil er was besonderes war.Ich habe nach meinen verschwinden,damals vom Heim was über meinen Kopf enschieden wurde,jeden Tag an ihn und Michaela gedacht,was aus denen blos geworden ist.Mit Peter hatte ich die beste Zeit im Heim,wir waren nicht aus einander zu bringen.Ich hatte auch noch den Sigfrid H den Josef H und (die Gabi) H war zu dieser Zeit meine Große Liebe. Wenn du mer von Peter. Und Michaela wissen möchtest,ich bin im Forum angemeldet mit den Namen der in Klammern steht.Zur Zeit bin ich in Köln.bis 06.01.2012.Wenn du mich ankligst habe ich auch eine E-mail ,wo du mich anschreiben kannst.Ich hoffe ich konnte Dir damit eine kleine Hilfe sein.LG.Franz Georg.