Editierter Beitrag von ikarus (Allgemein)
Liebe Rosi,
es ist für uns Mods immer wieder sehr schwer bei Unstimmigkeiten eine gewisse Ruhe ins Forum reinzubringen. Dazu gehört auch dein jetztiger Beitrag, in dem du mir besser direkt eine Mail zukommen lässt, um dir bei deinen Fagen zu helfen.
Wir Mods können hier nicht als Richter auftreten. Auch sind wir nicht in der Lage Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ja selbst, wenn wir dass könnten würden wir keinen Bezug dazu nehmen. Von daher können wir auch keine Stellung zu deinen Problem abgeben.
Die Forumsregeln dienen letztendlich uns als Grundregeln die Ihr alle bei der Regestrierung annerkannt habt. So auch dein Bruder. Aus der geht nicht hervor wer lügt der fliegt vielmehr ist dort u.a. zu lesen das wir untereinander respektieren. Begegne jeden höflich wie du es auch von anderen verlangst.
Klipp und klar gesagt liebe Roswitha ist selbst dein jetztiger Eintrag auch nicht korrekt, da du einen User direkt beschuldigst. Wie gesagt wir können nicht nach den Prinzip der Wahrheit oder Unwahrheit gehen. Aber bei Problemen ist es wirklich angebracht den User oder Mod direkt anzusprechen um Intern eventuell das Problem zu klären und nicht hier im Forum öffentlich zu versuchen das zu klären.
Ich werde diesen Eintag von dir sperren weil ich schon jetzt wieder Ärger im Forum zu lesen bekomme und dazu habe ich keinen Bock mehr.
Es dürfte doch wohl nicht so schwierig sein eure familiären Probleme mal unter Euch zu klären, gehören die doch wirklich nicht in ein Forum und schon gar nicht in diesem hier...
--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28
gesamter Thread:
- Editierter Beitrag von ikarus -
Birgit,
15.10.2010, 20:12
- Editierter Beitrag von ikarus -
Roswitha,
22.10.2010, 16:05