GEGEN ZENSUR der Schlaumeier (Allgemein)
ok, ihr wollt es so ;)
dabei wollte ich dieses mal meinen senf nicht dazu geben - aber ...
aber keine angst, ich hab nicht viel zu sagen, außer:
1. Birgit hat richtig gehandelt.
Und ich muss dem Pasus
" ... Als Moderator achte ich darauf, dass die Regeln hier im Forum eingehalten werden. Wenn ich eine Entscheidung treffe, werde ich mir diese gut überlegt haben.
Angriffe gegen Team-Mitglieder oder öffentliche Diskussionen über Entscheidungen werden wir nicht zulassen..."
zustimmen!
2. Wie einer Kommentare abgibt hängt immer auch von dessen Persönlichkeit ab. Die einen tun's mit mehr erklärenden (belehrenden) Worten, die andere mit weniger. Wie steht's da mit eurer(unserer) Toleranz?
3. Wir werden doch wohl alle Wissen, was mit "2.1 Von Beleidigungen, Verleumdungen, ehrverletzenden und ähnlichen Aussagen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen. Das gilt auch dann, wenn diese provoziert werden!"
gemeint ist (und ich bin mir sicher DASS ES AUCH JEDER WEIß)
und wie sich diese genannten Aussagen anhören, bzw. lesen (oder sogar anfühlen).
Jeder der aktiv in diesem Forum mitmacht, sollte die Forumsregeln gelesen haben und sich dementsprechend nicht wundern, wenn bei Abweichung dieser Regeln Seitens des Administrators oder der Mod's regulierend eingegriffen wird.
das war's schon von meiner seite. war doch nicht so schlimm - oder?
gruß
mo
(17.10.: ein nebensatz wurde von mir gestrichen, der evtl. falsch aufgefasst werden könnte)
--
Langzeitstudentin der Toleranz!
gesamter Thread:
- GEGEN ZENSUR der Schlaumeier -
Werner1960,
15.10.2010, 21:49
- GEGEN ZENSUR der Schlaumeier - Birgit, 16.10.2010, 10:40
- GEGEN ZENSUR der Schlaumeier -
hütchen,
16.10.2010, 20:57
- GEGEN ZENSUR der Schlaumeier - bernd, 16.10.2010, 22:43
- GEGEN ZENSUR der Schlaumeier - Christoferuß, 18.10.2010, 20:52