Gruppe Holdgräwe v. 1984- 1986 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

grp-HOLDGRÄWE @, Mittwoch, 29.09.2010, 20:47 (vor 5167 Tagen)
bearbeitet von grp-HOLDGRÄWE, Mittwoch, 06.10.2010, 18:56

Hallo zusammen,

ich bin Manuela, suche ehemaliege Mitbewohner aus der Gruppe HOLDGRÄWE oder auch aus der dortigen Schule ( Klassenlehrerin Dany, + 2003).:-(

Gruppenleiterin war Gisela Holdgräwe.

Ich fänds schön wenn sich welche Melden würden.:-D

vg grp-HOLDGRÄWE

Gruppe Holdgräwe v. 1984- 1986

Mark @, Köln, Dienstag, 12.10.2010, 18:11 (vor 5154 Tagen) @ grp-HOLDGRÄWE

Hallo Manuela,

ich war zur gleichen Zeit wie Du in der Gruppe Holdgräwe.
Wenn man in die Gruppe rein kam, hatte ich hatte das zweite Zimmer auf der linken Seite.
Ich kann mich noch gut an Gisela und Agnes erinnern. An Dich auch... ;-)

Liebe Grüße
Mark

grp-HOLDGRÄWE @, Donnerstag, 14.10.2010, 21:34 (vor 5152 Tagen) @ Mark

Hallo Mark,

Ja das hätte ich nicht für möglich gehalten, von Dir zu hören. Ja Dein Zimmer war das zweite von Links und meins lag ein oder zwei Türen weiter. Ich weis gar nicht meghr mit wem ich das Zimmer geteilt habe. Vom eingang kommend war rechts der Waschraum daneben das Badezimmer und dann kam das Büro ( Glaub ich zu mindest ). Dann kamm der gr. Aufendhaltsraum oder Esszimmer genant, Lings war das Wohnzimmer, dann der zwischen Raum wo sich die Betreuer der anderren Gruppe traffen und dann kam die Küche.Diese Gruppe werde ich nie vergessen, das sitz in mir drin als sei es gerstern gewesehen. Ja, Agnes und Gisela.... ganz besonders Agnes die immer Sonntags Tennis geschaute und sich um Dich sehr viel Kümmerte. Kennst Du denn noch welche Mitbewohner, ich Erinnere mich noch an eine Diana und Daniela

Hast Du noch etwas von den beiden gehört...??? Wie gehts Dir?? Was ist aus Dir geworden nach dem ich ja aus gezogen bin..??? Ich kam in die AussenWohnGruppe Deutz dort habe ich dann noch 4 Jahre lang gelebt, so lange bis zur Geburt meiner Tochter, dann musste ich Ausziehen... Ist ja Klar...

Ich bin heute Mutter von 3 Kinder...

Lg Manuela

Mark @, Köln, Freitag, 15.10.2010, 19:25 (vor 5151 Tagen) @ grp-HOLDGRÄWE

Hallo Manuela,

leider ist in Deinen User-Profil noch keine eMail hinterlegt. Könntest Du mir bitte mal Deine eMailadresse zusenden ?
Dann können wir leichter schreiben... Ich mag es nicht wenn Google und Co. zuviel über uns wissen. :-)

Wohnst Du noch im Raum Köln ???

Freue mich von Dir was zu lesen! :-)

Liebe Grüße
Mak

RSS-Feed dieser Diskussion