an inge: irrtum und carrefest (Allgemein)

hütchen @, köln, Donnerstag, 19.08.2010, 21:27 (vor 5211 Tagen)

hallo inge,

zuerst einmal: ich habe deinen eintrag "carreefest" als selbstständigen eintrag verschoben, da er unter 'abriss und stand' falsch am platz war.

dann zu deiner antwort an ikarus: liebe inge, ich denke du bist auch einem kleinen irrtum unterlegen, denn ich weiß ganz genau, dass unsere nonne mit nach steinfeld gefahren ist (ich hab sogar ein bild, auf welchem wir im wald kreisspiele machen).

gruß
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

an inge: irrtum und carrefest

Inge @, Köln, Donnerstag, 19.08.2010, 21:41 (vor 5211 Tagen) @ hütchen

Hi Mo,
danke für die Umverlegung und Regelung!
Bin noch nicht so ganz fit im Forum!:-D

Auch wenn Nonnen mitgefahren sein mögen,verantwortlich für Fahrtenlieder waren diese mit Sicherheit nicht!!!

LG Inge

--
yes we can...

an inge: irrtum und carrefest

ikarus @, Dienstag, 31.08.2010, 20:05 (vor 5199 Tagen) @ Inge

Hey inge.klar kam die mundorgel von den Nonnen.aber das mit den fahrtenliedern war nur ein beispiel für den zeitgeist unserer erziehung.du sagst ja selber das wir wie in einem dorf lebten.eben weltfremd.du sagst wir wurden in eine grausame welt raus geschickt.die war nicht grausam sondern real.das hat man uns vorenthalten.ich wurde aus dem lehrlingsheim rausgeschmissem 100mark und die adresse von der annustr.ein penner asyl.das war grausam.von heute auf morgen in der realität.rosi nennt mich einen looser.hey ich habe den benny alleine großgezogen.der ist heute ein gestandener mann hat seinen job eine langjährige freundin.allein das macht mich nicht zum looser.ich bin stolz auf das was er erreicht hat.habe nach meinem rausschmiss mit ehemaligen zusammengehangen die leider drogen genommen haben.habe zum glück keine genommen.nachdem 2gestorben waren habe ich mich bei der BW gemeldet.in der zeit sind noch mehr gestorben.

an Ikarus

Inge @, Köln, Dienstag, 31.08.2010, 20:27 (vor 5199 Tagen) @ ikarus

Hi Ikarus,

Die Mundorgel gehörte halt zum,,guten deutschen`` Liedgut der damaligen
Zeit und ich finde es wirklich müssig darüber zu diskutieren wer uns nun diese
Lieder beigebracht hat!
Ich persöhnlich finde auch nichts verwerfliches daran!

In meinen Augen bist Du nie ein Looser gewesen. Eher hattest Du meine volle
Hochachtung dafür,das Du Benny alleine grossgezogen hast!

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Careefest!
Bis dahin
LG Inge

--
yes we can...

RSS-Feed dieser Diskussion