Weiterre Info Bilder zum Abris (Allgemein)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Mittwoch, 16.06.2010, 13:17 (vor 5276 Tagen)

Hallo ihr Lieben !;-)
Ich wollte mal fragen ob es neue Bilder von unserem Heim Abris gibt? Kann nichts finden,in unserem Forum? Gibt es noch intresenten die ab und zu ins Heim gehen, und ein Paar Acktuelle Bilder ins Forum stellen? Hätte gerne gesehen wie weit dieser Abris schon ist!! Würde mich freuen wenn es wieder mal ein Paar informationen darüber geben würde! Kann ja nicht dort hinfahren weil ich ja im schönen Schwarzwald(Freiburg)wohne.:-P

LG.euer Franz Georg B.

Weiterre Info Bilder zum Abris

hütchen @, köln, Mittwoch, 16.06.2010, 16:25 (vor 5276 Tagen) @ Christoferuß

hallo franz-georg,

nö, bisher war nix neues, aber ich wollt sowieso am wochenende hinfahren und mal sehen ob sich was getan hat. und dann schieß ich auf teufel komm raus ;-) .
werd schon was gutes für dich finden!!!

gruß
hütchen

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Sonntag, 20.06.2010, 11:05 (vor 5272 Tagen) @ hütchen

Guten Morgen hütchen !!:-)
bedanken möchte ich mich bei dir,und Inge das ihr euch so schnell auf meine Frage geantwortet habt!! Wenn du den ausflug ins Heim machst finde ich das cull,denn wenn ich auch in der nähe Wohnen würde,würde ich mich dich anschliesen.Und wir würden um die wette knippsen,und danach die schönsten Bilder gemeinsam aussuchen und ins Forum stellen.Denn vier Augen sehen doch einwenig mehr.Ich wünsche dir auf diesen Weg guten Erfolg.Und noch ein schönen Sonntag.LG.Franz Georg.:-D

Inge @, Köln, Mittwoch, 16.06.2010, 17:19 (vor 5276 Tagen) @ Christoferuß

Hi Franz-Georg,

Im Moment tut sich überhaupt nichts was den Abriss betrifft!
Der richtige Bagger fehlt wohl!
Das Ursulahaus sieht noch genauso aus wie Du es von Monikas
letzten Bildern her kennst.

LG in den schönen Schwarzwald. Inge:-)

--
yes we can...

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Sonntag, 20.06.2010, 10:46 (vor 5272 Tagen) @ Inge

Guten Morgen Inge!;-)
Erstmal möchte ich mich bei dir rechtherzlich bedanken,für deine schnelle Info.Ich war am 14.05.2010 Beim Michael S,zu besuch und wir sind zusammen in das Heim marschirt,dabei habe ich auch noch Fotos geschossen.(Die sind hier auch zu sehen).Wenn das die letzten sind,nach Monikas besuch dann freue ich mich auf die neuen Bilder die Monika jetzt am Sonntag knippsen möchte.Fileicht trauen die Bauarbeiter sich nicht mehr ? weil sie Abergläubig sind!! Ich wünsche Dir noch ein schönen erholsammen Sonntag.:-)
LG.Franz Georg B.:-D

RSS-Feed dieser Diskussion